usa-reise.de Forum

Autor Thema: St. Anthony Sand Dunes  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
St. Anthony Sand Dunes
« am: 04.03.2010, 12:34 Uhr »
Hallöchen,

bin gerade dabei die einzelnen Tagesetappen unseres nächsten Urlaubs durchzugehen und zu schauen was Interessantes sozusagen auf dem Weg liegt. So fahren wir 1 Tag von West Yellowstone nach Pocatello ( Gesamtfahrzeit 3:30 ) : Hauptzwischenziel auf dem Weg werden die Mesa Falls an der 47 sein. Von da zurück auf die 20 liegen nördlich die st. Anthony Sand Dunes. Fahrtechnisch wohl nur ein Umweg von ca. 40 Minuten, aber nun meine Frage: Wer war schon mal da ? Was kann man dort sehen und mit normalem PKW "erreichen" ? Lohnt es sich ?


Über Antworten und Tips bin ich wie immer sehr dankbar! Gibt es vielleicht sonst noch etwas auf dieser Strecke wofür sich´s Anhalten lohnt ?

Danke Gruß Sunnydale