Hallo, ich habe mal eine ganz ähnliche Tour gemacht, allerdings ab Charlotte und auch in 14 Tagen.
Charlotte (2 Nächte)
Myrtle Beach, SC (1 Nacht)
Charleston (2 Nächte)
Savannah (1 Nacht)
Jekyll Island/Brunswick, GA (kurz rüber nach Florida und dann wieder zurück nach GA) (1 Nacht)
Stephen C Foster State Park, GA (1 Nacht)
Macon, GA (1 Nacht)
Atlanta, GA (1 Nacht)
Chattanooga, TN (Lookout Mtn, Rock City) (1 Nacht)
Gatlinburg, TN (GSM National Park) (1 Nacht)
und dann über den Blue Ridge Parkway nach Asheville, NC (1 Nacht) und zurück nach Charlotte (1 Nacht)
In Atlanta hat mir eine Nacht gereicht. Die Innenstadt ist ganz nett und es gibt ein paar Museen, aber auch unheimlich viel Armut. Hier würde ich auch Stone Mountain empfehlen.
Im GSM National Park war ich auch nur einen Tag - ich finde den für amerikanische Verhältnisse zu "gewöhnlich", um mich da lange aufzuhalten, sodass ich nur relativ kurze Hikes gemacht habe. Es gibt aber ein paar nette Aussichtspunkte.
Charleston, SC hätte meiner Meinung nach auch zwei Nächte verdient, je nachdem, wann ihr da ankommt. Savannah ist ganz nett, besonders schön ist hier Wormslow Historic Site, aber meiner Meinung nach nicht ganz so schön wie Charleston. Jekyll Island war ich ein paar Stunden. Gibt es einen Grund, warum ihr da so lange bleiben wollt? Schön ist es natürlich, allerdings würde ich bei dem braunen Wasser niemals baden gehen.
Der Süden von Georgia mit Stephen C Foster State Park ist auch sehr schön und hier ist das Flair schon vergleichbar mit Florida; ganz anders als in der Ecke Atlanta.
Ich finde übrigens, dass das klassische Südstaatenflair in Georgia und South Caronlina - und ganz besonders in North Carolina nicht ganz so aufkommt wie in Mississippi, Alabama oder Louisiana. Wenn du die "richtigen" Südstaaten sehen willst, wäre da noch eine weitere Reise nötig