Und wie weit im Voraus reicht eine Buchung für Las Vegas aus? An Kapazitäten sollts dort ja nicht mangeln.
"It depends" - so einfach ist das nicht. Das kann sehr wohl an Kapazitäten mangeln, Las Vegas hat grundsätzlich eine sehr hohe Durchschnittsbuchung (weit über 80%, an Wochenenden mehr), wenn dann irgendein "Special Event" dazu kommt (Boxkampf, Messe, Feiertag, Convention u.v.m), dann werden die Zimmer knapp - und dann gehen die Preise hoch wie nix.
Ich sage immer: zu früh gibt es nicht - einfach direkt beim Hotel ein voll stornierbares Angebot buchen und man kann dann in Ruhe auf bessere Angebote "zuwarten". Kommt ein besseres Angebot, buchst Du das und schmeißt das andere wieder raus.
Aber wenn Du erst ein paar Wochen vorher buchst, kannst Du eine böse Überraschung erleben (wie gesagt, "kann", muss nicht - aber das weiß man nicht). Las Vegas hat eine ziemliche Eigendynamik. Man kann das herausfinden, es gibt einschlägige Seiten mit den Terminen, aber das ist viel zu viel Aufwand und letztendlich ist man nicht auf der sicheren Seite, was die Belegung zu diesem Termin betrifft. Ich würde an Deiner Stelle so bald wie möglich buchen. Registriere Dich auf der super guten Seite
www.smartervegas.com, logge Dich grundsätzlich ein (kostenlos und unverbindlich - aber dann bekommst Du mehr Promos angezeigt) und dann klappere für Deinen Zeitraum die einschlägigen Promos der Hotels ab. Da steht schon auf smartervegas.com angezeigt, ob eine Promo stornierbar ist oder nicht (ich würde nur stornierbare wählen).