usa-reise.de Forum

Autor Thema: SUPER, heute sind die 2 Wave Permits für den 21.05. angekommen  (Gelesen 2259 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast

Weiß jemand, was zur Zeit mit dem Server des BLM los ist. Versuche seit 1 Woche, noch ein permit für CBS zum 30.05. zu ordern, es geht nichts, "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" kommt dauernd auf dem Bildschirm.


Hallo Albert,


ich komme seit einiger Zeit nur noch mit Firefox auf die Seite. Da funktioniert es tadellos. Mit IE habe ich allerdings immer die gleichen Anzeigen wie du.
Und kanst du nicht einen Tag eher an den CBS sein. :roll: Bisher sind irgendwie alle immer hinter oder vor uns da. :?


Greetz,

Yvonne

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Ich habs jetzt mir Netscape probiert und es geht tadellos.

Gruß Traude

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
mit IE geht nichts.
Doch, die Seite funktioniert auch mit dem IE (7).
Der meckert zwar wie gesagt bezüglich des Zertifikates, man kann aber dennoch
auf 'Website anzeigen' klicken.

Canyonmurmel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
    • http://www.canyonmurmel.de
Weiß jemand, was zur Zeit mit dem Server des BLM los ist. Versuche seit 1 Woche, noch ein permit für CBS zum 30.05. zu ordern, es geht nichts, "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" kommt dauernd auf dem Bildschirm.


Hallo,

ich habe es gerade über den altbekannten Link mit dem IE (6) versucht und erhalte auch nur die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Gruß

Sandra

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Hab es gestern am Laptop mit IE7 versucht ,da hats auch nicht funktioniert

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Hab es gestern am Laptop mit IE7 versucht ,da hats auch nicht funktioniert
Kann an den Sicherheitseinstellungen liegen. hoch->mittel->niedrig

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Es hat aber immer mit dem IE7 funktioniert.Umgestellt hab ich nichts.

Canyonmurmel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
    • http://www.canyonmurmel.de
Es hat aber immer mit dem IE7 funktioniert.Umgestellt hab ich nichts.

Und ich habe mit meinem IE 6 am 02.02. mein CBS Permit geordert und seitdem an den Einstellungen nichts verändert.

Gruß

Sandra

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Es hat aber immer mit dem IE7 funktioniert.Umgestellt hab ich nichts.

Und ich habe mit meinem IE 6 am 02.02. mein CBS Permit geordert und seitdem an den Einstellungen nichts verändert.

Gruß

Sandra

Am Computer hab ich beim IE 6 auch nichts geändert.Laptop hat IE7.

americanhero

  • Gast
Es hat aber immer mit dem IE7 funktioniert.Umgestellt hab ich nichts.

Und ich habe mit meinem IE 6 am 02.02. mein CBS Permit geordert und seitdem an den Einstellungen nichts verändert.



Sandra, geht mir genauso. Ich habe nichts umgestellt und noch mit IE die CBS Tickets geordert. Aber jetzt funzt es nur noch über Firefox.
Auch egal, solange ich damit noch auf die Seite komme, bin ich beruhigt.  :P


Greetz,

Yvonne

donaldstock

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Danke an alle, die hier auf mein Problem geantwortet haben,

habe es heute Abend nochmal versucht, geht nicht. Am 1.2. hatte ich wahnsinniges Glück mit den permits für CBN (31.5.) und wollte danach nochmal über den in der Bestätigungsmail enthaltenen Link die Permitdaten einsehen. Seit dem habe ich keine Verbindung mehr zustande bekommen, weder mit meinem Laptop zu Hause noch dem im Büro.

Würde mir auch gerne noch ein permit für CBS am 30.05. besorgen, komme aber nicht auf die Seite des BLM.

(Am Tag vorher geht übrigens nicht, das wird noch ein möglicher Tag, für den die Lotterie bzgl. Subway Permit erst am 5.3. abläuft. Und zu viel dicht hintereinander zu planen macht keinen Sinn.)

Kann mich jemand darüber aufklären, was IE 6 oder 7 bzw. Firefox oder Netscape bedeutet? Habe  mein Internet erst letztes Jahr neu auf DSL (light) bei T-online eingerichtet aber ehrlich gesagt keinen Durchblick, wie ich einen anderen Internetzugang einrichten soll.

donaldstock

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Alles zurück,
habe das Problem gelöst. Unter Sicherheitseinstellungen im Webbrowser war TSL 1.0 deaktiviert, wieso, keine Ahnung. Habe es aktiviert und schon funzte alles wieder.
Habe nun ein Permit für CBS am 30.05.06 und hoffe, bereits am 28.5. in die Subway zu kommen, dürfte wohl für Montags kein grosses Problem sein.
Nochmals danke an alle, die versuchten mir zu helfen.
Klasse Seite hier.
Gruß
Albert

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Na dann sag ich nur:

Herzlichen Glückwunsch

 :applaus:    :applaus:    :applaus:

Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Alles zurück,
habe das Problem gelöst. Unter Sicherheitseinstellungen im Webbrowser war TSL 1.0 deaktiviert, wieso, keine Ahnung. Habe es aktiviert und schon funzte alles wieder.
Gruß
Albert

 Danke Albert!
 Ich habs geändert,war bei mir auch das Problem.Die BLM Seite geht wieder.

Gruß Traude

Canyonmurmel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
    • http://www.canyonmurmel.de
Alles zurück,
habe das Problem gelöst. Unter Sicherheitseinstellungen im Webbrowser war TSL 1.0 deaktiviert, wieso, keine Ahnung. Habe es aktiviert und schon funzte alles wieder.

Hab es auch aktiviert, nun klappt es wieder!

Wieso dies plötzlich ein Problem war, weiß ich nicht. Am 02.02. hat es noch ohne Probleme funktioniert.

Vielen Dank Albert!!!

Gruß

Sandra