usa-reise.de Forum

Autor Thema: Texas: Enchanted Rock oder Lost Maples oder...?  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aa_muc

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 712
    • <<< Reisebilder >>>
Texas: Enchanted Rock oder Lost Maples oder...?
« am: 07.08.2010, 19:53 Uhr »
Ich bastele gerade an meinem Weg nach Westen - und suche für den ersten Tag einen Zwischenstopp (mit etwas optionaler Bewegung - ich will nicht schon wieder im Garten hinter der Luckenbach Post Office oder vor dem Rather Sweet Cafe in Fredericksburg enden  :wink:)

Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich den Enchnated Rock (war ich vor Jahren mal bei stark dunstigem Wetter) oder aber die Lost Maples SNA (könnte doch Anfang November eventuell noch mit den Maples klappen...?) bevorzugen soll. Hat jemand eine Empfehlung oder Alternativen?