usa-reise.de Forum

Autor Thema: "The drive" (Saharas - Las Vegas)  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schutschi

  • Gast
"The drive" (Saharas - Las Vegas)
« am: 09.07.2008, 12:03 Uhr »
Hallo liebes Forum,

ich habe gehört, dass das "The drive" beim Sahara-Hotel geschlossen wurde.  :(

(Beim "The drive" konnte man für 10 Dollar auf einem kleinen abgesperrten Kurs unterschiedliche Fahrzeuge - z. B. Corvette - über den Asphalt jagen.)

Hat hier jemand nähere bzw. verlässliche Infos darüber und weiß ggf., wo es so was Ähnliches noch gibt?

Danke schon mal im Voraus!

Beste Grüße, Schutzschi

Jack Black

  • Gast
Re: "The drive" (Saharas - Las Vegas)
« Antwort #1 am: 09.07.2008, 12:10 Uhr »
http://www.vegasrex.com/2006/11/27/the-drive-is-gone-literally/

Das war eine reine GM (General Motors) Werbe-Attraktion, man konnte mit einem Hummer H2 beispielsweise ein bißchen Off-Road fahren. Das ist aber schon vor über einem Jahr geschlossen worden (war nur 6 Monate geöffnet).

Etwas vergleichbares wird es nicht geben.

Grüße
Rainer

TheNewYorker

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 477
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
Re: "The drive" (Saharas - Las Vegas)
« Antwort #2 am: 15.07.2008, 07:01 Uhr »
Leider gibt's nichts vergleichbares mehr. War nämlich schon ein riesen Spass mit den Autos dort zu fahren





So long,
TheNewYorker