usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Wave oder ein kleines Usertreffen  (Gelesen 1085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
The Wave oder ein kleines Usertreffen
« am: 16.06.2007, 08:04 Uhr »
Es begab sich an einem fruehen Morgen an der Paria Ranger Station. Wir wollten unser
Glueck versuchen und zwei Permits ergattern. Nachdem wir bereits um 5 Uhr morgens am
North Rim losgefahren waren, trafen wir um 7.30 AM nur einen Amerikaner an der Station
an. 1 Stunde spaeter fuellte es sich. Allerdings blieb es lange bei einem Amerikaner. Nur Deutsche
kamen an. Zum Schluss waren von 20 Personen 15 Deutsche und 5 Amerikaner. Unser Glueck
war, dass im Maerz keine Permits Online vergeben werden konnten, so dass an diesem Tag
20 Walk In Permits zur Verfuegung standen, also keine Lottery. An diesem Morgen haben wir dann
schon Borni und seine Freundin kennengelernt. Als wenn das nicht schon Zufall genug waere,
traffen wir dann auf dem Rueckweg von der Wave am naechsten Tag auch noch Wolfgang.

4 User, alle am selben Tag mit Walk In Permits ohne verabredet gewesen zu sein. Wie klein die Welt doch ist...

Grus
Aaronp

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #1 am: 16.06.2007, 08:08 Uhr »
Ja,

das ist Leiden auf hohem Niveau :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Explorer

  • Gast
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #2 am: 23.06.2007, 19:43 Uhr »
Hallo Aaronp,

ich hatte das Glück, an diesem Tag auch mit Euch in die Wave zu dürfen.

War echt klasse. Vielen Dank nochmal fürs mitnehmen, war ein toller Tag.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #3 am: 23.06.2007, 20:01 Uhr »
Wilkommen zu Hause !!!!

Jo war echt ein klasse Tag  :D

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #4 am: 24.06.2007, 13:40 Uhr »
Na ihr,
seid ihr auch wieder gut angekommen? Ich hoffe, der Rest des Urlaubs ist noch gut verlaufen?
Wir fangen langsam mit unserem Reisebericht an. Könnt ihr ja mal reingucken (große 9 (7,5)-Staaten Tour)!!

Gut, ich muss jetzt erstmal Bilder sortieren :-)

Bianca

Aaronp

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.578
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #5 am: 24.06.2007, 14:09 Uhr »
Fast, haben unfreillig einen Tag in Atlanta drangehangen (Air Traffic Control hatte
Probleme unseren Flieger rechtzeitig ans Gate zu lassen). Sind daher auch erst heute morgen wieder
in D gewesen. War aber wirklich klasse das Usertreffen.

Gruß
Aaronp


Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: The Wave oder ein kleines Usertreffen
« Antwort #6 am: 24.06.2007, 22:18 Uhr »
Hier kommt die Rache!!  :D