Hi Lissy,
ich kann auch nur allen "Key-West-Ja-Sagern" beipflichten: Unbedingt sehenswert!
Vor allem, wer auf sich ein bißchen für die Architektur dieses Ortes interessiert (bevor ich mich jetzt mit der Stilrichtung verhaue, sag ich dazu lieber nix), wird begeistert sein. Und auf alle Fälle das Hemmingway-Haus anschauen!!! Was übrigens nicht nur für Fans von ihm interessant ist.
An Themenparks hatten wir uns Universal-Sudios (ganz okay) und Seaworld (nix für Tierliebhaber) angeschaut. Nun ja, ist nicht so meine Sache...
Die Everglades lohnen sich nur für absolute Naturliebhaber. Es gibt keine (mir sind jedenfalls keine über den Weg gelaufen) so spektakulären Landschaften wie z.B. im Westen. Aber der Gumbo-Limbo-Trail z.b. war ganz sehenswert, mit Alligatoren, 'ner Menge verschiedener Vögel usw.
Da hab ich ein paar ganz hübsche Fotos geschossen
Palm Beach haben wir auch nur im Vorbeifahren gesehen. Sehr nobel, manche "Hütten" am Strand. Naples auf der Westseite fand ich dagegen schöner. Etwas gediegener, wahrscheinlich wegen dem höheren Alter der Bewohner und Gäste (diese Tatsache ist uns leider erst vor Ort aufgefallen, fand ich persönlich aber nicht so schlimm).
Ansonsten ist Richtung Key West Bahia Honda schon sehenswert, viel schöne Strände gibt es dort ansonsten eher nicht.
Hoffe, Ihnen geholfen zu haben
Sandra