usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tipps für miami-beach  (Gelesen 801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rodja

  • Gast
Tipps für miami-beach
« am: 11.08.2002, 15:50 Uhr »
hallo zusammen!

ab ende oktober werde ich für 8 wochen in miami-beach sein und würde mich freuen ,wenn ihr mir tipps für die  tag und abend- gestaltung geben würdet.

danke!

gruss rodja!

Andrea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 681
    • http://members.chello.at/mai
Re: Tipps für miami-beach
« Antwort #1 am: 12.08.2002, 07:44 Uhr »
Der Art-Deco-District samt Ocean Drive ist dir sicher nicht unbekannt, da er in allen Reiseführern erwähnt wird.
Willst du dich wirklich ausschließlich in Miami Beach aufhalten?
Ansonsten wären Bayside Marketplace (hier legen die Ausflugsboote ab), Coconut Grove und vor allem das Holocaust-Denkmal einen Besuch wert.

In Miami Beach gibt es das Dezerland Hotel. Hier kann man in umgebauten Oldtimern (riesige Amischlitten) ganz gut frühstücken.
USA-Kanada Reisen 1995-2006 http://members.chello.at/mai

aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re: Tipps für miami-beach
« Antwort #2 am: 12.08.2002, 07:58 Uhr »
Hallo

Dezertland und Bayside kann ich nur wärmstens
empfehlen   :D


Skype: aeschbi57

cherry10

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 303
Re: Tipps für miami-beach
« Antwort #3 am: 12.08.2002, 09:55 Uhr »
Das Miami Seaquarium ist ebenfalls einen Besuch wert, ausserdem die Sawgrass Mills für den grossen Einkaufsbummel.

Von Miami aus lassen sich aber auch tolle Ausflüge in die Umgebung machen (Everglades, Key West etc.).
May the force be with you ......