usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unternehmungen in West Virginia  (Gelesen 404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enduroschnegge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Unternehmungen in West Virginia
« am: 16.03.2004, 11:30 Uhr »
Hallo,

da ich per Suche auf dieser Site leider nichts passendes gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema.

Ich fahre Anfang April nach West Virginia / Pakersburg.
Leider habe ich absolut keine Idee, was man sich mal anschauen könnte oder was man für Ziele vornhemen kann.
Buffalo habe ich schon überlegt..

Habt ihr noch Ideen, was so "in der Nähe" ist, was man als Tagesausflug mitnehmen kann oder auch für länger....

Oder habt ihr sogar Links wo Sehenswürdigkeiten etc aufgeführt sind?!

Ich kam im Netz nicht weiter....

Über Antworten freut sich
Caroline

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Unternehmungen in West Virginia
« Antwort #1 am: 16.03.2004, 12:13 Uhr »
Je nachdem wieviel du Zeit hast wäre ein Besuch im Shenandoah N.P. (Virginia) sicher nicht schlecht.
Ansonsten muß ich persönlich passen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.