usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Victoria Secrets"  (Gelesen 1088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
"Victoria Secrets"
« am: 08.11.2005, 12:32 Uhr »
Habe eine Detailfrage.
Über einen anderen Thread habe ich die Adresse von Victoria's Secret in der

901 Lincoln Rd.
Miami Beach, FL 33139
Web: www.victoriassecret.com

bekommen.

Habe durch eine Bekannte gehört, daß dieser Shop in einer "Fußgängerzone" liegen soll? Ist diese Info so richtig?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob ich von den Hotels "RIU Florida Beach" oder " The Palms South Beach" (jeweils an der Colins Av.), dieses evlt. zu Fuß erreichen kann? Wir sind nicht lauffaul!  :wink:

Vielen Dank.
Gruß Gabriele

Kilian

  • Gast
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #1 am: 08.11.2005, 13:05 Uhr »
Hallo Schneewie,

genau weiß ich es nicht mehr, meine Eltern sind öfter in Miami.
Aber die Lincoln Road Mall ist eine Fußgängerzone, also keine Mall wie Aventura.
Sie liegt ganz im Süden von Miami Beach.
RIU und Palms sind, wenn ich die Eltern recht verstanden habe, weiter nördlich.
Also kann man natürlich (nur Europäer ;) ) laufen (kann 20 Minuten dauern) oder den regulären Linienbus nehmen.

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #2 am: 08.11.2005, 13:17 Uhr »
Hi Schneewie

Ist denn an dieser Filiale von Victoria's Secret was Spezielles?

Wenn nein, Victoria's Secret laeuft Du praktisch in jeder Mall ueber dem Weg, brauchst es eigentlich nicht extra suchen.
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Gegi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 411
    • http://www.taebo-tirol.at
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #3 am: 08.11.2005, 13:59 Uhr »
Hallo Schneewie!!!

Das der Victoria Secret Store in der Fussgängerzone ist das ist richtig, aber wie weit es von deinem Hotel weg ist kann ich dir nicht sagen!!

Aber wie schon gesagt wurde findet man eh überall, fast an jeder ecke so einen Laden.

Und man fährt ja in den Urlaub um was zu sehen oder?? Also warum dan nicht zu Fuß gehen!!   :D  :lol:   8)

PS: Und mal ganz unter uns gesagt *g* ich kann dir die Körper und Handcreme´s von Victoria Secret nur sehr empfehlen!  
Obwohl ich ein Mann bin !!!
Und wehe ich hör eine blöde nachrede, dann gibts  :kloppen:
04- L.V., G.Canyon, S.Diego, Tijuana, L.A.
Bericht
05- NYC, L.A.
Bericht
06- L.A., S. Diego

Tatonka

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #4 am: 08.11.2005, 14:05 Uhr »
Hallo Schneewi,

try it with " Google Earth"

Tolle Angelegenheit, leicht zu bedienen und sehr komfortabel.

Habe dies für einen Kunden ereldigt, der in Atlanta den Weg von Hotel zum Geschäftsessen haben wollte. Super Angelegenheit.

Probier es aus.  :wink:
mit freundlichen Grüßen
Michael

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #5 am: 08.11.2005, 14:22 Uhr »
Danke für die Antworten.

Dieser Laden hat eigentlich nichts besonderes.
Habe halt nur gehört, daß er in einer "Fußgängerzone" liegen (weitere andere Geschäfte usw.) und sehr groß sein soll. Ansonsten würde ich auch in jeden anderen Victoria Laden gehen... :wink:

Bin nun ein bißchen verwirrt. Ich dachte, diese "Aventura Mall" wäre die Einkaufszone, sprich Lincoln Mall.  :roll:

Warum zu Fuß - soll dort nicht so viel Parkmöglichkeiten geben, bzw. teuer. Ansonsten fahren wir selbstverständlich, wie alle Amis :D  , alles mit dem Auto.
Gruß Gabriele

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #6 am: 08.11.2005, 16:07 Uhr »
Ach so, es geht um Shoppen allgemein.  :D

Schneewie, schau mal hier die Retail Guide fuer Miami.

http://miami.retailguide.com/

Unter Miami Beach findest Du die Lincoln Road Mall und wenn Du dort anklickst findest Du alle Infos zu den Laeden, sowie eine Map von Mapquest, damit Du sie auch sicher findest.  :wink:
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "Victoria Secrets" und zwei Hotels - Bewertung
« Antwort #7 am: 08.11.2005, 18:49 Uhr »
Danke für den Link. Ist sehr hilfreich.

Jetzt muß ich nur noch ein passendes Hotel finden  :wink:

In der jetzigen Auswahl habe ich das "Riu Florida Beach" und das "South Palms"

Jemand eine Meinung dazu?  :roll:

Oder kennt jemand etwas Anderes?
Gruß Gabriele

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.602
  • Don't Mess with Texas
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #8 am: 08.11.2005, 19:34 Uhr »
Hi!

Wir waren im Holiday Inn South Beach, dies ist ein einfaches aber nach meiner Meinung gutes Hotel. Und man kann die  Lincoln Road und das Art Deco Viertel gut zu Fuß erkundigen. Das South Palms liegt etwas nördlicher davon, und dürfte etwas nobler sein.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Kilian

  • Gast
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #9 am: 08.11.2005, 20:20 Uhr »
Yep, habe noch einmal mit den Eltern gesprochen. "Palms" und "RIU" liegen beide 20 Fuß-Minuten von der Lincoln Road entfernt.
Das Palms ist etwas nobler als das RIU.
Dafür soll letzteres gemütlicher, familiärer, "spanischer" sein. Im RIU denkt man abends, "Gehen wir noch auf ein Bier an die Bar." Im Palms denkt man, "Darf ich da hin? Gehen wir woanders hin." ;)
Und die Leute aus dem Palms gehen ins RIU zum Essen.
Habe die Seife zur Zeit bei mir im Bad. :)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: "Victoria Secrets"
« Antwort #10 am: 09.11.2005, 08:36 Uhr »
Danke für die super Antworten  :)

Habe in einem separaten Thread noch ein paar Fragen zusätzlich dazu gestellt:


http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=15135
Gruß Gabriele