usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wakeboarden im Südwesten  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Breiti

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wakeboarden im Südwesten
« am: 08.01.2005, 13:39 Uhr »
Bin seit einiger Zeit Mitleser in diesem Forum und habe schon viele Infos für unseren ersten USA-Urlaub mit den Kids (16/14/12) hier gefunden.

Wir werden im Juli für 3 Wochen den Südwesten bereisen. Da mein jüngster Sohn sehr gerne auf dem  Wakeboard das nasse Element erkundet, möchte ich nach Euren Erfahrungen und den Möglichkeiten speziell an der Küste zwischen San Diego/Los Angeles/San Francisco fragen.  Wie teuer ist der Spaß dort? Sollte man das eigene Board mitnehmen oder lieber ein Leihboard mieten?  

gruss
Astrid
".... frage nicht nach Sonnenschein"

Anne als Gast

  • Gast
Re: Wakeboarden im Südwesten
« Antwort #1 am: 08.01.2005, 14:57 Uhr »
Hi Astrid,
mit Wakeboarden kenne ich mich nicht aus. :?

Falls Deine Youngsters aber wie unsere an tollen Skateboardparks interessiert sind:
Wir sind absolut überwältigt über die betonnierten Skateboardparks (kostenlos)  :D  :D  :D in vielen Städten im Nordwesten/ Südwesten- Salt Lake City ist sehr gut ausgerüstet, ebenso St George am Zion NP, Jackson beim Yellowstone NP ist einfach genial, Las Vegas angeblich ebenso. Wir haben immer in den Visitor Centern nachgefragt- einfacher ist es aber, zu googeln. :wink:  Die Parks liegen meist etwas versteckt- man kommt nicht einfach so vorbei.
Unsere Kinder bringen ihre Boards mit. :wink:  :roll:  :twisted:

Tschüß
Karin