usa-reise.de Forum

Autor Thema: War schon einmal jemand in LA auf der Rennbahn (Santa Anita) ?  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zockerfox

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Hallo zusammen,
da ich am ersten Novemberwochenende in LA bin, wollte ich als alter Rennsportfan natürlich die Rennen des Breeders' Cups verfolgen.
Meine Frage ist nun, kann man da locker mit dem Auto hin, oder sollte ich lieber mit den öffentlichen dort anreisen?
Laut Website soll ja parken kein Problem sein.

Gruß,

Andreas
edit: hab mal den titel geändert
Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Ich war noch nicht da aber das ist doch in L.A., oder?

Also Auto ;)
Gruß
Dirk

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Wenn parking kein Problem ist fahr mit dem Auto dort hin, informiere dich aber erst ueber die parking Kosten, die koennen in L.A. u.U. astronom sein, obwohl der Racetrack eigentlich in Arcadia ist, dann einfach so nah wie moeglich ran fahren und von da aus den Bus nehmen, manchmal lohnt sich das wirklich.

Auch ohne Race lohnt es sich da raus zu fahren, denn es soll einer der schoensten Racetracks in der Welt sein und der ArtDeco Stil ist allemal sehenswert.

Gruß

Palo