Was zwischen Los Angeles und Denver ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*motorradsilke

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.08.2008
  • 3.463
Antw: Was zwischen Los Angeles und Denver ?
« Antwort #15 am: 06.10.2020, 19:40 Uhr »
Ja, der North Rim schliesst Mitte Oktober, auch die Lodge. Die Strasse bleibt offen bis zum ersten Schnee. Aber der kann natürlich auch im Oktober sein.
Vielleicht ist der North Rim schöner (Ansichtssache), aber leider gibts dort nicht so viel zu sehen als am South Rim. Und dann kommt dazu, dass man meistens gegen die Sonne schauen muss, man schaut ja von Nord nach Süd.
Ich hatte für dieses Jahr für den 23.10. einen CG am North Rim gebucht, da wäre noch das Meiste offen gewesen.

Ja, der GG hat ein paar Tage länger offen, aber es dreht sich hier um eine Hotel-Tour, ist also irrelevant.
Und woher weisst Du, dass "das Meiste" noch offen gehabt hätte? Abgesehen davon, was ist "das Meiste"???

Z.B. die Grand Canyon Lodge am NR hat heuer ihre Saison VERLÄNGERT bis zum 18. Oktober. Das heisst aber nicht, dass sie nächstes Jahre wieder so lange offen haben wird. Und wenn die Lodge geschlossen hat, gibts auch nichts zum Essen.
Als ich unsere Tour gebucht habe, habe ich natürlich nachgelesen, ob dort noch etwas aufhat. Und habe dabei gelesen, dass es noch Versorgung gibt.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 13.794
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw: Was zwischen Los Angeles und Denver ?
« Antwort #16 am: 06.10.2020, 20:05 Uhr »
Ja, man kann was zum Essen kaufen und mit der CC tanken.

Aber wir schweifen von der eigentlichen Routenplanung ab.
Gruß
mrh400

*partybombe

  • Diamond Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Alter: 66
    Ort: Rhein-Main
  • 3.723
Antw: Was zwischen Los Angeles und Denver ?
« Antwort #17 am: 07.10.2020, 11:25 Uhr »
Es wäre schön, wenn SteveHH mal etwas zu den diversen Vorschlägen äußert, damit man darauf aufbauen kann.

*SteveHH

  • Silver Member
  • Registriert: 06.01.2005
    Ort: Hamburg
  • 653
Antw: Was zwischen Los Angeles und Denver ?
« Antwort #18 am: 07.10.2020, 12:53 Uhr »
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet haben. Gestern haben sich die Ereignisse bei mir etwas überschlagen.
Mann hat uns jetzt angeboten, dass wir nicht unbedingt nächstes Jahr fliegen müssen.
Damit ist die Planung für nächstes jahr hinfällig.

Danke an alle mit den tollen Tips hier.

LG
Stephan
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)

*partybombe

  • Diamond Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Alter: 66
    Ort: Rhein-Main
  • 3.723
Antw: Was zwischen Los Angeles und Denver ?
« Antwort #19 am: 07.10.2020, 15:17 Uhr »
Man muss nur mal schnell nachfragen und schon erledigt sich die Detaildiskussion :shit:

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 43 Abfragen.