usa-reise.de Forum

Autor Thema: Badeurlaub  (Gelesen 2143 mal)

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Badeurlaub
« Antwort #15 am: 21.05.2003, 12:04 Uhr »
Washington und Philadelphia sind auch gut.
Wir haben es von Was aus genmacht. Strecke war Was-Phil-NYC-Cape C-Bos-Niagara Falls-Toronto Pittsburgh-Was
Theoret. käme auch Toronto und sogar Montreal in Frage

Hans

• Silver Member
« Antwort #16 am: 21.05.2003, 21:40 Uhr »
Hallo Jansen,
ich weiß, dass du eine andere Frage gestellt hast, aber ich antworte trotzdem mit folgender Gegenfrage: tja, warum denn überhaupt USA, wenn offensichtlich der Strand die Hauptrolle spielt?
Da gibts an Europas Küsten sicher viele großartige Möglichkeiten - und das in der viertel oder halben Anreisezeit.
Hans

Jansen

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 22.05.2003, 14:14 Uhr »
Hans: kein Problem mit der Frage, aber kennst du das USA Fieber ? Diese dämliche Infektion bekommen wir jedes Jahr irgendwie - und um sie zu heilen müssen wir hin. Leider. Nein im Enrst wir wollen hin, aber es soll für unsere Tochter so entspannt wie möglich sein.

an alle: okay Region Boston ; Cape Code okay...das Klima im August scheint ja so wie bei uns zu sein. Kennt jemand spezielle Orte ?
....a little bit ......a little that.........

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
« Antwort #18 am: 22.05.2003, 15:31 Uhr »
Wir waren in Hyannis. Ist der bekannteste, nicht aber der schönste Ort. Hier gehen aber die Schiffe nach Martha´s Vinyard ab. Die Geister scheiden sich, ob man da rüber fahren soll oder nicht. Wir waren nicht, aber aus Zeitmangel.
Ein beliebter Strand ist Sandy Neck, sollte aber besser Stony Neck heißen, wegen der tollen Kiesel, die es dort gibt. Liegt übrigens auf der Nordseite, ganz in der Nähe von Sandwich, ein wirklich bezaubernder Ort.
Wenn Ihr in der Gegend seit, fahrt mal nach Plymouth hoch, da gibt´s Plimouth Plantation, ein Indianer-und Siedlerdorf, zwar nachgebaut, aber so, wie die Menschen damals lebten.
Und die Mayflower kann man auch besichtigen.
So und jetzt rufen wir nach
Moooooonaaaaa
Die weiß viel mehr über Cape Cod

Mona

• Gold Member
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
« Antwort #19 am: 22.05.2003, 15:55 Uhr »
 bin ja schon da ... Aber manchmal muss der Mensch auch arbeiten  ;)

Cape Cod bietet auch herrliche und kilometerlange  Sandstrände, z.B. in Nauset Beach. Im nahegelegenen Ort Chatham und in Orleans gibt es einige nette Bed and Breakfasts.

Eine andere Möglichkeit für einen Strandurlaub ist Provincetown und der Nationalpark, der in unmittelbarer Nähe liegt. Ein Auto ist allerdings nötig. Und die Stadt ist wesentlich lebhafter als Nauset Beach und Umgebung.

Martha's Vineyard würde ich höchstens für einen Ausflug empfehlen - es sei denn, man sucht absolute Abgeschiedenheit (wie die Kennedys, Clintons, etc.)

Gruss,
Mona

Jansen

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 22.05.2003, 20:42 Uhr »
Prima - vielen Dank an alle. Jetzt kann ich ja erstmal das www nach Infos durchwühlen.

Mona, aber die klassischen, preiswerten Motels findet man schon oder ?

Vielen Dank Jansen
....a little bit ......a little that.........

Mona

• Gold Member
    • http://www.travelworldonline.de/usareisen.html
« Antwort #21 am: 22.05.2003, 20:52 Uhr »
Hallo Jansen,

die findest Du eher in Provincetown als in Orleans oder in Chatham.

Wenn Du es etwas ruhiger magst, dann schau auch mal in Wellfleet. Das liegt in der Nähe von Provincetown und in der Nähe des Strands der zum Nationalpark gehört, ist aber sehr viel ruhiger als Provincetown.

Vielleicht hilft Dir dieser Link für den Anfang weiter.

Gruss,
Mona

Sparky

• Lounge-Member
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
« Antwort #22 am: 24.05.2003, 07:07 Uhr »
Hallo Jansen,
ich war letztes Jahr im July in Florida. Ich muß schon sagen das es sehr heiß war. Wir waren höchstens 2 Std
am Strand. Uns hat es nicht so viel ausgemacht aber unsere Kind ist auch schon 8 Jahre alt. Viel Spaß

Sparky