Hallo MC,
also ich würde es nicht so machen, wie ihr das vorhabt. Wir fahren zwar auch immer viel und lange, aber das ist einfach zu viel.
Von Las Vegas bis Grand Junction ist zwar machbar, aber ihr versäumt alles schöne, was dazwischen ist (Page und Umgebung, Moab mit Arches, Canyonlands usw.). Wenn dann würde ich den Stop wohl in Moab machen, dann könnt ihr in der Früh noch kurz in die Canyonlands oder in den Arches und von hier an den Fisher Towers vorbei bis nach Denver, wo ihr allerdings erst spät nachts ankommen werdet!
Und nur für die Universal Studios, Beverly Hills und Santa Monica nach L.A. fahren lohnt sich schon gar nicht. Klar die Punkte sind toll, aber solche Kopfstände würde ich nicht dafür machen. Einen Funpark habt ihr auch in Denver (Six Flags, da könnt ihr mal ein paar Achterbahnen fahren
).
Die Westküste würde ich mir aufs nächste mal aufheben. Ich kann verstehen, dass ihr da unheimlich gerne hinwollt, aber ihr werdet sehen, dass es zwischen Denver und Las Vegas so viel tolles zu sehen gibt, dass ihr gar nicht mehr an L.A. denkt!
Optimal wäre natürlich von Denver nach L.V. fliegen und dann gemütlich nach Denver zurückfahren. Aber in 12 Tagen würde man zwischen Denver und L.V. auch sonst eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour zusammenkriegen.
Überlegt Euch das wirklich gut mit L.A., ihr gewinnt so 4 Tage, die ihr wriklich gut wo anders investieren könnt!
Was meint ihr?
Viele Grüße
Andreas