usa-reise.de Forum

Autor Thema: [West] Ausflug von Page nach Monument Valley mit dem Flieger  (Gelesen 894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo!

Ich und mein Freund würden gerne am Sonntag, den 5.8.2012 eine 3stündige Tour von Page nach Monument Valley machen. Wir haben bereits beim Veranstalter (West Wind Air Service) angefragt und an diesem Tag wäre vormittags eine solche Tour möglich. Jedoch müssen mindestens 3 Leute teilnehmen bzw. bezahlt werden.

Da wir nur zu Zweit sind wäre es toll wenn von euch jemand diese Tour mit uns machen möchte.
Tour Name: Page to Monument Valley with Ground Tour
Kosten: 309$ pro Person
Link: http://westwindairservice.com/tours/page/index.php

Wenn Ihr Interesse habt schickt mir einfach eine PN!

Würde mich freuen!!! :-)

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: [West] Ausflug von Page nach Monument Valley mit dem Flieger
« Antwort #1 am: 26.02.2012, 19:31 Uhr »

Meistens kommen da noch andere Touristen dazu, frag doch einfach bei West Wind Air Service ob sie eine waiting list oder sowas haben, vielleicht freut sich das naechste Paearchen, dass das machen will. Oder lasst euch zu einer anderen Gruppe dazu packen, auf Anfrage geht sowas immer.

Freut mich zu sehen, dass die die Preise nicht erhoeht haben. Habt ihr bei dem Flug die Groundtour im MV dabei, wird von Gouldings gemacht.

Gruß

Palo

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: [West] Ausflug von Page nach Monument Valley mit dem Flieger
« Antwort #2 am: 27.02.2012, 00:05 Uhr »
Ich hatte da auch mal einen Veranstalter angeschrieben. Die haben mir auch genau das zurückgeschrieben, was Palo hier gepostet hat: Es wäre kein Problem, man würde mich als Einzelperson einfach zusammen mit anderen fliegen lassen.