usa-reise.de Forum

Autor Thema: Whiskey Destillerien in Kentucky  (Gelesen 407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Whiskey Destillerien in Kentucky
« am: 07.05.2005, 18:06 Uhr »
Hat jemand außer Jack Daniels in Lynchburg schon mal eine andere Destillerie besucht, so z.B. Makers Mark in Loretto KY, oder Wild Turkey in Lawrenceburg? Könnt Ihr mir bitte etwas darüber berichten?


Anette

Anonymous

  • Gast
Re: Whiskey Destillerien in Kentucky
« Antwort #1 am: 08.05.2005, 12:45 Uhr »
Wir haben uns die Jim Beam Distillery in Clermont (Nähe Francfort/KY) angeguckt, aber meiner Meinung nach kann man sich das sparen.

Während man bei der Jack Daniels Distillery wirklich das Gefühl hat, die geben sich richtig Mühe und es ist alles wie in der Werbung mit den Männern in den blauen Latzhosen und dem lässigen Lebensgefühl, erwartet einen bei Jim Beam lediglich ein Visitor Center mit dazugehörigem Souvenirshop. Man kann zwar auf eigene Faust ein bißchen dort rumlaufen, aber geführte Touren gibt's keine.

Nach einer knappen halben Stunde waren wir wieder weg, und dafür hat sich der Weg nicht wirklich gelohnt. Erst recht nicht, wenn man vorher bei Jack Daniels war und einen direkten Vergleich ziehen kann.

Navajo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 693
Re: Whiskey Destillerien in Kentucky
« Antwort #2 am: 08.05.2005, 12:46 Uhr »
Das war ich gerade. Wollte nicht anonym bleiben, bin nur mal wieder rausgeflogen...