usa-reise.de Forum

Autor Thema: White Wolf Tent Cabins im Yosemite Park  (Gelesen 1007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yankee-Gast

  • Gast
White Wolf Tent Cabins im Yosemite Park
« am: 14.07.2008, 00:23 Uhr »
Hi !

Haben jetzt für eine Nacht im August die White Wolf Tent Cabins im Yosemite Park am Tioga Pass gebucht. Dies wird vermutlich auf unserer gesamten Reise die teuerste und schäbigste (kein Strom, kein Bad = 90 $) Unterkunft sein. Hat aber eben den Standortvorteil mitten im Park.

Hat hier jemand von Euch schon mal übernachtet ?

Würden uns über Erfahrungswerte freuen.

---Da unter "Hotel & Motel" leider keine Resonanz poste ich die Frage nochmal hier. Scheint echt unbekannt zu sein  :(
Gruss,
Yankee-D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: White Wolf Tent Cabins im Yosemite Park
« Antwort #1 am: 14.07.2008, 01:53 Uhr »
Hat hier jemand von Euch schon mal übernachtet ?
---Da unter "Hotel & Motel" leider keine Resonanz poste ich die Frage nochmal hier. Scheint echt unbekannt zu sein  :(

Ich kenne die White Wolf Tent Cabins auch nicht. Aber Tioga Pass ist nicht mitten im Park sondern ein ganzes Stueck weg vom Schuss.
Gruß

Palo

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: White Wolf Tent Cabins im Yosemite Park
« Antwort #2 am: 14.07.2008, 07:45 Uhr »
---Da unter "Hotel & Motel" leider keine Resonanz poste ich die Frage nochmal hier. Scheint echt unbekannt zu sein  :(
Dort gehört sie aber hin.

Link zum Thread:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=33876.0

Viele Grüße,
Danilo