usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wiederholungstäter :D  (Gelesen 457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YankeeBaby

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Wiederholungstäter :D
« am: 04.01.2014, 23:20 Uhr »
Tja, was soll ich sagen?!? Einmal bekloppt, immer bekloppt.
Letzten Mai die verrückte Reise nach Atlanta, alles rund um "The Walking Dead", viel erlebt, viel gesehen und viele tolle Menschen kennen gelernt. Und nun? Atlanta Klappe die 2te!

Am 9. Mai geht es wieder ins Zombie-Seuchengebiet HAHA :D
Diesmal statt 10 Tage ganze 14 Tage (ich würde länger, aber meine Begleitung bekommt nicht so viel Urlaub...) und natürlich wieder gleiches Schema:
1. Nacht im Marriott Marquis in Atlanta und dann ab nach
PEACHTREE CITY!
Ich habe mich in diese kleine, süße Stadt echt verliebt. Auch alles was drum herum liegt. So kleine Städte, da passt mit Mühe und Not gerade mal eine Kreuzung rein :) Aber das ist eben Amerika. Nicht immer Touristenstädte wie NYC, L.A. oder Miami, sondern mal was echtes.

Ich habe die letzten Monate gelitten. Mir fehlte das alles so sehr, dass ich fast schon depressiv wurde. Jetzt, wo ich weiß, dass es in 125 Tagen wieder rüber geht, fühl ich mich wieder richtig gut :D

Nur das leidige Thema Kreditkarte bremst die Vorfreude wieder etwas. Aber denke das bekommen wir geregelt und irgendeiner wird schon eine KK organisieren können. Diesmal bleibt wenigstens nicht alles an mir alleine hängen, also Mietwagen usw.

Das Jahr kann besser nicht anfangen ich freu mich YIIIIHAAAA :D

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Wiederholungstäter :D
« Antwort #1 am: 05.01.2014, 10:06 Uhr »
Nimms mir nicht übel aber Du kennst NY, LA, Miami nicht, dann kann man auch nicht beurteilen, ob es echt ist. ;)
Aber mal Spaß beiseite: toll, dass Du Deine Ecke gefunden hast. Ich hab mich am Anfang auch sofort in den Osten verliebt. Noch einmal mit dem Westen verglichen und dann immer wieder Osten :)

Kreditkarte sollte übrigens immer gehen. Wenn man selbst nicht genug festes Einkommen hat, müssen die Eltern für die Deckungssumme mit bürgen aber das ist auch das einzige Problem.
Bei der DKB ist es auch wenig problematisch, die verlangen nur einen "regelmäßigen Geldeingang" - ich hatte lange Zeit da ein Konto, auf dem nur 400 € monatlich eingingen. War gar kein Problem.

YankeeBaby

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Wiederholungstäter :D
« Antwort #2 am: 05.01.2014, 16:40 Uhr »
Doch, ich nehme es dir übel haha :D
Ich kenne NYC, war 2010 dort... Sicher, eine beeindruckende Stadt, aber in meinen Augen zu viel auf Tourismus aufgebaut, und vor allem zu viele Deutsche dort  :P
Ich mag das persönlich nicht und da geht der amerikanische Charme irgendwie unter. Zumindest war das mein Gefühl als ich in Atlanta war. L.A. ist auch nur Industriestadt, reizt mich absolut nicht. Miami nehme ich mal mit, will ja auch mal die Glades sehen. Irgendwann mal, wenn Atlanta abgehakt ist weil The Walking Dead nicht mehr läuft haha.

Thema DKB, da hatte ich es letztes Jahr versucht, aber kein Glück gehabt. Ich bin momentan noch in der Schufa, also eher unwahrscheinlich. Das hat sich demnächst aber auch erledigt, aber ob ich dann noch rechtzeitig eine bekomme, wage ich zu bezweifeln. Aber dafür weiß ich, dass das Thema für die nächste USA Reise abgehakt ist haha.

Mein Vater will nicht bürgen, der versucht grad selbst noch finanzielle Engpässe abzudecken. (Haben hier Geld reingespühlt bekommen, daher ist der Trip möglich und alles andere auch). Und denke, er will dann erst mal Ruhe haben und so haha. Meine Freundin versucht aber eine zu beantragen, ihr Chef will sogar bürgen, hoffe das klappt. Ansonsten versuche ich Papa zu überreden, für mich eine Zweitkreditkarte auf meinen Namen ausstellen zu lassen. Er hat ja eine. Das müsste am Ende auch gehen :)