usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?  (Gelesen 7720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoodyMare1

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #30 am: 05.08.2007, 17:47 Uhr »
Das interessanteste und unterhaltsamste ist bestimmt das Casa Bonita in Denver:
www.casabonitadenver.com
Viele leute gehen nur rein um es sich anzuschauen, dann haben die Restaurantbesitzer entschlossen dass man vor dem Eintritt sich das essen bestellen muss  :wink:

Dann fine dining in Denver ist the fort www.thefort.com


Lotharson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #31 am: 05.08.2007, 22:35 Uhr »
Immer wieder  Jazz-Kitchen in Disneyland Downtown, Anaheim.

http://www.rbjazzkitchen.com/

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #32 am: 23.08.2007, 13:03 Uhr »
In San Francisco:

Calzone´s, www.calzonessf.com, 430 Columbus Avenue, 94133 San Francisco
--> Pizza war sehr sehr lecker, für US-verhältnisse ganz ungewöhnlich mit dünnem Boden, nicht die übliche American-Pizza...

In Palm Springs:

Kalura Trattoria Italiana
--> sehr leckere Pasta

In Lee Vining:
Bodie Mikes Barbecue (ist auch das einzige Restaurant in Lee Vining, aber auch sehr gutes American Food (Burger, Steak etc.)

Im Death Valley:
Das 49ers Café
--> sehr leckeres "American Food" (ok, die Auswahl an Restaurants ist im Valley nicht so riesengroß, aber es war trotzdem außergewöhnlich lecker, vor allem der Salat war gut, weiß leider nimmer wie der hieß...waren auf jeden Fall Erbsen drin. Der Meat Loaf dort war auch gut  :D, mit lecker Gravy...)
Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #33 am: 23.08.2007, 16:35 Uhr »
Ich kann Mama's Fish House auf Maui empfehlen.

Sehr leckere Fischgerichte, absolut fangfrisch und auch das Ambiente kann sich sehen lassen. Das erste Mal, daß ich irgendwo war, wo einem der Autoschlüssel am Eingang abgenommen und das Fahrzeug geparkt wird.

Teuer, aber lecker. Nicht für jeden Tag, aber wer auf Maui ist, sollte einmal da hingehen.

Reservierung unbedingt erforderlich, sonst wartet man am Eingang ewig.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #34 am: 23.08.2007, 20:54 Uhr »
Die allerbesten Spareribs im Südosten und auch verschiedene Steaks (hickory-smoked) kann man inclusive Live -Musik in dem Restaurant und Irish Pub "Mc. Guire's" essen, außerdem haben sie noch eine hauseigene Brauerei!
Die überaus freundliche Bedienung, das Ambiente, das Essen, alles ist stimmig!
Der Betrieb hat zwei Häuser in Florida, eines in Pensacola und das andere in Destin, im Norden am Golf von Mexico!

http://www.mcguiresirishpub.com/


L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #35 am: 23.08.2007, 22:54 Uhr »
eine der leckersten Pizzen gab es im Escalante Outfitters in Escalante. Am besten stellt man sich die selbst zusammen. Auch der Kaffee Latte ist dort zu empfehlen.  :wink:

In Page kann ich noch das Glen Canyon Steakhouse empfehlen mit leckeren Salatbüffet zum Steak.

Im Moab das Branding Iron Steakhouse sowie das Pizza Buffet bei Zak's.


Greetz,

Yvonne

famousbiscuit

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 163
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #36 am: 23.08.2007, 23:41 Uhr »
in san francisco
Jones Roadhouse
2400 Lombard Street,San Francisco 94123  phone:(415) 440-2000
http://www.jones-sf.com/

Steaks,Spirits,Sports. Eine edlere Mischung aus Sportsbar und Steakhouse .Sehr leckere Mac&Cheese.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Gruß

Palo

Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #38 am: 24.08.2007, 23:40 Uhr »
Waren gerade zweimal hintereinander bei einem Italiener in Scottsdale, Kierland Commons. Das Restaurant heißt North. Innen nicht zu empfehlen, da sehr laut, aber draußen sitzt man sehr schön und blickt auf die Schickeria von Scottsdale inkl. Lamborghinis und Ferraris. Bei 39 Grad am Abend allerdings nur eingeschränkt zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut (amerikanisierte italienische Nouvelle Cuisine), besonders das Risotto. Und unser Sohn hat die Pizza hoch gelobt. Die Preise sind noch moderat.

Ansonsten hat uns in Lancaster, PA, Good'n'Plenty sehr gut gefallen. Die Gäste sitzen an langen Tischen, und teilen sich die Speisen. Man kann nichts auswählen, sondern es gibt für alle das gleiche Menü. Das Restaurant wird von Amish People geleitet, die Küche ist daher bodenständig. Es hat sehr gut geschmeckt und war ein nettes Erlebnis.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #39 am: 25.08.2007, 19:49 Uhr »
the Hitching Post
406 E. Highway 246
Buellton, CA 93427

www.hitchingpost2.com

super Steaks, sehr gute Weine

Santa Barbara County, nahe Solvang. Bekannt durch den Film SIDEWAYS.


Lisa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #40 am: 28.08.2007, 10:18 Uhr »
hey,
wir hatten das absolut beste in Milwaukee/WI, sowie in DC
nämlich beim Italiener Bucca's
Einfach super lecker und ein ganz tolles Ambiente, man will garnicht aufhören zu essen!!!!

Gruß Lisa

Hayduke

  • Gast
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #41 am: 29.08.2007, 03:33 Uhr »
Oh ja, der gute, alte Hitching Post II in Buellton - ich saß vor ein paar Wochen in einem der besseren Steak-Häuser der East Coast (Peter Luger's in Brooklyn, das mir ein dt. Winzer empfohlen hat) und habe, nicht zuletzt angesichts des dortigen PLVs, sehnsüchtigst an Frank Ostinis Filet Mignon und seinen (und Gray Hartleys) Highliner gedacht ... Das "Stammhaus" in Casmalia ist aber auch nicht von schlechten Eltern und schöner gelegen.  Ansonsten handhabe  ich es so: Da es in Deutschland und Frankreich genügend Spitzenrestaurants mit deutlich besserem PLV als vergleichbare Restaus im Westen gibt, halte ich mich - und Ausnahmen bestätigen hier IMO allenfalls die Regel - meist an "authentische" US-Restaurants oder "ethnic cuisine". "Wolfgang", "Joachim" ... und auch Judy Rodgers ... lasse ich dafür gerne links liegen!  :wink:

Hayduke

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #42 am: 29.08.2007, 04:28 Uhr »
Für mich Ruth`s Chris Steakhouse, Van Ness Ave., San Francisco, Schräg gegenüber vom Holiday Inn Golden Gateway, am Ende der Cabelcar California Street.
Wir haben es vor drei Tagen ausprobiert, die Steaks waren himmlisch.

Claus z. Zt. Pismo Beach

Lotharson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 63
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #43 am: 14.10.2007, 06:58 Uhr »
Hallo Zusammen,
waren gerade in San Diego und haben dreimal wirklich super leckeres Essen vorgesetzt bekommen.

1. Edgewater Grill           www.edgewatergrill.com
Es liegt in Seaport Village direkt am Wasser. Dort gibt es lecker Fisch, ist aber etwas teurer. Wir haben fuer zwei Personen ca. 90 Dollar bezahlt.

2. Su Casa Mexican and Seafood Restaurant         sucasarestaurant.com
Liegt in La Jolla und ist ein sehr gemuetlicher, seeeeeeeeeeehr leckerer Mexikaner. Recht guenstig ist er auch. Fuer zwei Personen ca. 45 Dollar.

3. das Restaurant im alten Hotel Cosmopolitan in Old Town San Diego.
Selbe Preisklasse wie Su Caso und mindestens genau so gut.


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Wo ist das beste oder angenehmste Restaurant?
« Antwort #44 am: 14.10.2007, 17:59 Uhr »
Leckere Steaks und Salate haben wir in Springdale (Zion NP) im Bit & Spur gegessen.
Mein absolutes Lieblings-Restaurant ist aber das dem Motel 29Palms Inn angeschlossene im gleichnamigen Ort. Suuuuper leckere Pasta, unschlagbarer Nachtisch und eine urige Atmosphäre www.29palmsinn.com
Greetings Romani