Hi Frank und andere Interessenten dieser Gesteinsformationen,
bin auch seit geraumer Zeit dran, diese Location auszumachen und habe heute zufällig mal hier im Forum gestöbert, ob ich dazu was finde.
Philippe Schuler und Tony Kuyper sowie Steffen Synnatschke/ Isa Czermak (Sedona hier im Forum) haben Bilder dieser Location auf ihren homes, mit unterschiedlichen Namen: The long walk, The Family, Mother and Child.....
Die vorgenannten sind Freunde, haben wie ich vermute in 2006 eine gemeinsame Tour in Southwest unternommen und demjenigen, die sie an diesen Ort geführt haben versprochen nicht die Stelle zu verraten. Das akzeptiere ich voll und ganz und würde es genau so machen.
Auf der folgenden Seite findet ihr was dazu mit 20 schönen Fotos:
http://www.phschuler.com/usa2006/HOODOOS/WHITE%20&%20RED%20CANYON/index.htmlmit folgendem Text:
"With my friends, we needed quite a long time to find the location of the picture titled "Happily ever after" that was for us the last secret of Michael Fatali's superb gallery.
As this remote canyon full of nice hoodoos is located on an Indian Reservation where photographers are not really welcome, the friend who led us there asked us not to disclose this location when publishing our pictures. I will respect that, only calling this place "White & Red Canyon", so please don't ask me for more information about it. However, as many hoodoos afficionados are already looking for this canyon because of Fatali's picture, I have no doubt that this place will be soon wellknown.
So liebe "hoodoo afficionados" aus aller Welt, wie soll es jetzt weiter gehen, finden wir den Ort, wollen wir ihn überhaupt finden oder sollen wir den Ort den Native Indians überlassen?
Ich habe eine Idee wo es sein könnte. Bin mir ziemlich sicher, dass es in Arizona ist und in oder ganz in der Nähe eines Indianerreservats, so irgendwo südlich/südöstlich von Page. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere in der Ecke besser aus und hat eine Idee.
Bin gespannt wie das weiter geht.
Gruß
Albert