usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohin bei folgenden Kriterien?  (Gelesen 7556 mal)

BeateR

• Platin Member
Re: Wohin bei folgenden Kriterien?
« Antwort #75 am: 07.12.2010, 17:18 Uhr »
18.06.2011   Los Angeles zu viele moeglichkeiten um sie zu nennen
19.06.2011   Death Valley Steine und Geröll ansehen
20.06.2011   Grand Canyon noch mehr Steine in LAyern von der Vishnu Group bis Hermit, Kaibab alles da :)

Hallo,

und das bezeichnest Du als "ohne Stress"???
Allein von LA zum DV sind es ca. 300 Meilen, je nachdem wo Du hinwillst. Und das bei Berufsverkehr morgens in LA und Geschwindigkeitsbeschränkungen im DV.
Und von dort zum Grand Canyon sind nochmal in etwa dieselben Meilen.

Ausserdem besteht Dein Vorschlag eigentlich nur aus Städten und shoppen. Ich glaube nicht, dass der TE sich das so gedacht hat.

Gruss Beate

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #76 am: 07.12.2010, 17:29 Uhr »

Ausserdem besteht Dein Vorschlag eigentlich nur aus Städten und shoppen. Ich glaube nicht, dass der TE sich das so gedacht hat.

Das sehe ich genauso. Und es ist mit Sicherheit kein guter Vorschlag für einen Ersttäter. Zumal ein großer Prozentsatz (mich eingeschlossen) LA nicht so besonders findet.

Beanos

• Full Member
« Antwort #77 am: 07.12.2010, 17:38 Uhr »
Für die die es interessiert hier meine aktualisierte und veränderte Version unserer Reise inkl. Hotels :-)

10.06.2011   Freitag   San Fransisco   Regency INN Airport
11.06.2011   Samstag   Morro Bay           Morro Shores INN
12.06.2011   Sonntag   Los Angeles           Hacienda
13.06.2011   Montag   TwentyninePalms   Travelodge Yucca Valley
14.06.2011   Dienstag   Kingman           Travelodge Kingman
15.06.2011   Mittwoch   Tusayan           Holiday INN Express GC
16.06.2011   Donnerstag   Page                   Travelodge Page
17.06.2011   Freitag   Zion                   Travelodge Zion Hurricane
18.06.2011   Samstag   Las Vegas            Paris Las Vegas
19.06.2011   Sonntag   Las Vegas            Paris Las Vegas
20.06.2011   Montag   Lone Pine           Comfort INN
21.06.2011   Dienstag   Yosemite           Wawona Hotel
22.06.2011   Mittwoch   Yosemite           Wawona Hotel
23.06.2011   Donnerstag   San Fransisco   Regency INN Airport
24.06.2011   Freitag   San Fransisco   Regency INN Airport

Evtl. noch ein Feedback dazu? :-)

tom2go

• Gold Member
« Antwort #78 am: 07.12.2010, 17:45 Uhr »
Nein, find ich gut so!

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #79 am: 07.12.2010, 18:17 Uhr »
Wollt Ihr vom Hotel am SFO airport nochmals in die Stadt zurück ? Ist vielleicht nicht so toll.

Würde ich eher ein Stadthotel in SFO nehmen - einige auf der Lombard St sind hier gut beurteilt worden . wir waren allerdings ganz zentral im Hotel Whitcomb , hat auch was für sich, aber teuer (auch das Parken).

Vom Flughafenhotel aus bietet sich an, ans Meer Richtung Westen zu fahren, auch eine schöne Ecke.

Beanos

• Full Member
« Antwort #80 am: 07.12.2010, 19:13 Uhr »
jo eigentlich wollten wir noch Alcatraz und Goldengatebridge sehen. Ich weiß das es recht voll in der Stadt ist, aber das wird ja für diese 2 Anlaufpunkte funktionieren oder!`?

tom2go

• Gold Member
« Antwort #81 am: 07.12.2010, 19:29 Uhr »
Alcatraz solltet ihr auf jeden Fall vorbuchen. Nicht dass es euch so geht wie uns und ihr SFO wieder verlasst ohne Alcatraz gesehen zu haben. Wobei ich in der Kürze der Zeit, die ihr habt Alcatraz wahrscheinlich eh weglassen würde, da ziemlich zeitintensiv. Alternativ könntet ihr ja mit dem Auto den 49-Mile-Drive abfahren, wenn ihr am Airport-Hotel festhaltet. Oder noch besser: Willys 66-Mile-Drive (http://www.sanfrancisco4you.com/sehenswuerdigkeiten-san-francisco/willys-49-mile-scenic-drive.html). Da könnt ihr in kurzer Zeit alle wichtigen Punkte ansteuern und die Golden Gate wäre natürlich auch mit drin.

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #82 am: 07.12.2010, 23:45 Uhr »
Für die die es interessiert hier meine aktualisierte und veränderte Version unserer Reise inkl. Hotels :-)

10.06.2011   Freitag   San Fransisco   Regency INN Airport
11.06.2011   Samstag   Morro Bay           Morro Shores INN
12.06.2011   Sonntag   Los Angeles           Hacienda
13.06.2011   Montag   TwentyninePalms   Travelodge Yucca Valley
14.06.2011   Dienstag   Kingman           Travelodge Kingman
15.06.2011   Mittwoch   Tusayan           Holiday INN Express GC
16.06.2011   Donnerstag   Page                   Travelodge Page
17.06.2011   Freitag   Zion                   Travelodge Zion Hurricane
18.06.2011   Samstag   Las Vegas            Paris Las Vegas
19.06.2011   Sonntag   Las Vegas            Paris Las Vegas
20.06.2011   Montag   Lone Pine           Comfort INN
21.06.2011   Dienstag   Yosemite           Wawona Hotel
22.06.2011   Mittwoch   Yosemite           Wawona Hotel
23.06.2011   Donnerstag   San Fransisco   Regency INN Airport
24.06.2011   Freitag   San Fransisco   Regency INN Airport

Evtl. noch ein Feedback dazu? :-)

mir fehlt irgendwie die logik das ich mich im kreis bewege und das ziel das ist, wo ich angefangen habe, da efhlt mir die freude aber sei es drumm.

sehe ich das richtig das da 12 verschiedene hotels genannt sind ? ZWOELF ? in 14 tagen ? hehe also wer da von stressfrei spricht. auf das geseier das Los Angeles nichts zu bieten haette gehe ich gar nicht weiter ein, das ist einfach nur laecherlich.
ich halte diese tour fuer einen ersttäter komplett falsch. viel zu stressig, man sieht nicht wirklich etwas da viiieeel zu viel overhead generiert wird. das sind dann die touris die sich ihren urlaub dann zu hause auf den bildern ansehen.

wenn ich schon solch einen satz hoere:

Zitat
TY889:
Wobei ich in der Kürze der Zeit, die ihr habt Alcatraz wahrscheinlich eh weglassen würde, da ziemlich zeitintensiv

unfassbar sowas.

fuer mich ist hier im thread jetzt ende, artet sonst wieder aus. ( NEIN ich werde auch nicht reinsehen und mir TY889 geheule ansehen das LA schrott ist und Geröll ansehen prima. )

nochmal an den ersttäter:

weniger hotels, klare routen und weniger geröll ansehen. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas. Allein diese 3 Städte haben soviel Potential, vor allem Los Angeles, da koennte man Monate verbringen und hat noch nicht alles gesehen.

over and out.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

tom2go

• Gold Member
« Antwort #83 am: 08.12.2010, 00:48 Uhr »

fuer mich ist hier im thread jetzt ende, artet sonst wieder aus. ( NEIN ich werde auch nicht reinsehen und mir TY889 geheule ansehen das LA schrott ist und Geröll ansehen prima. )

Nette Art zu diskutieren! Schon mal drüber nachgedacht, dass es neben Deiner Meinung noch ein paar Milliarden anderer Meinungen auf der Welt gibt?

Zitat
nochmal an den ersttäter:

weniger hotels, klare routen und weniger geröll ansehen. San Francisco, Los Angeles, Las Vegas. Allein diese 3 Städte haben soviel Potential, vor allem Los Angeles, da koennte man Monate verbringen und hat noch nicht alles gesehen.

Ich frage mich nur, warum so viele dann in den Südwesten fahren und sich wochenlang "Geröll" anschauen und konsequent Städte meiden? Eins ist sicher: wenn ich mir auf meiner ersten USA-Reise nur die drei Städte angeschaut hätte, wäre ich sicher nicht nochmal hingefahren. Es soll ja Leute geben, die mögen Natur lieber als Städte..

Und nebenbei bemerkt: wir hatten dieses Jahr in 17 Tagen 14 Hotels! Mann ich bin heute noch kaputt von dem Streß!

Zitat
over and out.

Das scheint wohl auch besser so zu sein, denn in einem Forum sollen Meinungen ausgetauscht und nicht aufgezwungen werden  :roll:

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #84 am: 08.12.2010, 08:46 Uhr »
Wir hatten diese Ostern auch in 19 Nächten 13 Hotels ...

LA haben wir ganz außen vor gelassen - meiner Partnerin hat nach dem Vorjahr in New York nur SFO gefallen, Las Vegas fand sie einfach nur "ordinär kitschig", zwei Tage waren da genug - den Strip einmal runter und die Interstate rauf, da haben wir nur gelacht über den Größenwahn der Hotelbauer ...

Abends auf der Terrasse einer Bar den Leuten zuzuschauen war ok ...

Ja, so unterschiedlich können die Ansichten sein  :D :D :D

PS: An den schneebedeckten Canyons konnte sich meine Partnerin nicht sattsehen - und sie war "Erst-Täterin" - die ersten 40 Jahre ihres Lebens hiner dem eisernen Vorhang eingesperrt und danach natürlich keinGeld für den Luxus einer USA-Reise ...

OT:

Das sollte man nicht vergessen - wir Bundesbürger für die (mindestens) eine solche Reise pro Jahr quasi selbstverständlich ist, leben ja eigentlich im Schlaraffenland ...

Beanos

• Full Member
« Antwort #85 am: 08.12.2010, 11:27 Uhr »
ok danke nochmal für die Tipps, aber ich denke auch, dass wir die Route so beibehalten. Wir wollen halt mehr Natur und die Städte einmal gesehen haben. Ich bin eigentlich kein Freund von lange an einem Ort sein. Ich langweile mich dann zu schnell. Stress ist es eigentlich nicht, da wir alle Hotels vorbuchen!
Da ich ja definitiv ein weiteres Mal in die USA möchte, allein schon wegen dem Yellowstone und vieler anderer schöner Orte, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, erstmal von allem etwas zu sehen und später dann in die Details gehen. Wobei ich das nicht glaube, da ich wie schon erwähnt schnell Langeweile bekomme. :-)

Gruß

tom2go

• Gold Member
« Antwort #86 am: 08.12.2010, 11:39 Uhr »

Da ich ja definitiv ein weiteres Mal in die USA möchte, allein schon wegen dem Yellowstone und vieler anderer schöner Orte, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, erstmal von allem etwas zu sehen und später dann in die Details gehen. Wobei ich das nicht glaube, da ich wie schon erwähnt schnell Langeweile bekomme. :-)

Genau so wird es kommen  :wink:

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #87 am: 08.12.2010, 11:48 Uhr »
Ich würde auch sagen macht das doch einfach mal so, ihr werdet dann selber für euch herausfinden, ob es gepasst hat oder nicht und es dann das nächste Mal anders machen, oder es beibehalten.

Wir sind meist von 20 Tagen auch mind. 19 Nächte in verschiedenen Hotels, das ist auch unsere Art zu reisen, sogar im Yellowstone Park haben wir 3 mal das Hotel gewechselt. Und das stresst uns nicht die Bohne sonst würden wir es nicht machen.

Allerdings würde ich euch wirklich an Herz legen, zumindest für den letzten Aufenthalt in SF dann ein Hotel zentraler zu nehmen.

Viel Spass!

Beanos

• Full Member
« Antwort #88 am: 08.12.2010, 15:09 Uhr »
da ich immer noch etwas kalkuliere, was denkt ihr, benötigen wir so an Nahrungsgeld? *gg* Ich rechne momentan mit 1000 Euro für 2 Personen für 14 Tage, wobei wir, ich 197 cm groß und meine Frau nur 158 cm klein sind. Was denkt ihr muss man so im Schnitt rechnen. Außer in Las Vegas wollten wir eigentlich Abends immer was in einem Restaurant/Imbiss essen gehen (Mc-Donalds, Mels und wie sie alle heißen) Tagsüber dann evtl. Sachen aus dem Supermarkt usw.

Wie ist Eure Einschätzung .... grob ?

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #89 am: 08.12.2010, 15:32 Uhr »
Irgendwas zwischen 700-1000 $ kommt schon hin.