usa-reise.de Forum

Autor Thema: Yosemite-Probleme  (Gelesen 3018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Yosemite-Probleme
« Antwort #30 am: 21.06.2002, 10:41 Uhr »
@Kalle: ich denke, für das versehentlich abgesetzte Leerposting.

Können wir jetzt bitte wieder zum Thema dieses Threads übergehen?!

Verbindlichsten Dank!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Yosemite-Probleme
« Antwort #31 am: 21.06.2002, 10:59 Uhr »
                                 @Alle
                                 Sorry
dafür das ich mich auf's gleiche Niveau bewegt habe.

Zurück zum Thema!
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Yosemite-Probleme
« Antwort #32 am: 22.06.2002, 20:45 Uhr »
Hi,
nach längerem Nachdenken und nachdem ich mir mal im Internet ein paar Preise für Cedar Lodge etc. angesehen habe, haben wir beschlossen, dass wir uns den Yosemite für diesmal sparen.
Außerdem wäre es ein gewisser Umweg und dann im Schnelldurchlauf über die Tioga Raod muss dann doch nicht sein.
Machen wir den Yosemite einfach beim nächsten Mal und in Ruhe!
Danke für Eure Hinweise!
GreyWolf
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

jedi

  • Gast
Re: Yosemite-Probleme
« Antwort #33 am: 07.08.2002, 23:21 Uhr »
Hi,

welch ein Zufall, da könnten wir uns ja treffen! Wir sind auch am 21.9. dort, weil wir am 19.9. in LA ankommen, dann 20.9. Sequoia und eben 21.9. dann im Yose. Das ist überhaupt kein Problem mit den Leuten, im gegenteil...das valley wird ein paar Besucher haben, Glacier Point und Mariposa Grovbe auch; aber auf der Tioga Road wird tote Hose sein. Wir waren jetzt schon 5 Mal an Wochenenden im Yose, auch im Juli und August und so wie es immer geschildert wird, haben wir es noch nie erlebt. OK, im Sommer war es voll, aber erträglich. Im Herbst und Frühjahr noch nie crowded!!

Wie geht deine Tour dann weiter?

Wir sind immer noch am Überlegen/Planen!!!!

Gruß
J.