usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Zumanity" in Las Vegas - wer hat es schon gesehen  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 172
Hallo!

Da wir diesmal im Mai unsere Tour von Las Vegas aus starten haben wir endlich mal die Möglichkeit, ein Ticket für eine Show vorzubuchen.

So weit so gut. Ich liebe den Cirque du soleil und habe jetzt die Qual der Wahl.

Hat jemand schon Zumanity gesehen und kann darüber berichten? Ist es hauptsächlich nur Tanz oder auch die typische CdS-Akrobatik (Bungee, Chinese Poles, Trapez.....)????

Mystere ist da sicherlich der Klassiker, wenn aber Zumanity auch viel Akrobatik enthält würden wir uns das gerne anschauen!

Danke schonmal für eure Entscheidungshilfen!
Viele Grüße
Claudia

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: "Zumanity" in Las Vegas - wer hat es schon ges
« Antwort #1 am: 04.02.2004, 21:31 Uhr »
Gesehen habe ich Zumanity leider noch nicht, aber laut den Beschreibungen in den Katalogen ist das ziemlich in Richtung Erotik ausgelegt. Nein, nicht in Richtung Peep-Show oder so, aber recht körperbetont und sinnlich.

Mich würde es auch interessieren, ob diese Show schon jemand gesehen hat und wie sie ihr/ihm gefallen hat.
Viele Grüße, Mel

Anonymous

  • Gast
Re: "Zumanity" in Las Vegas - wer hat es schon ges
« Antwort #2 am: 09.10.2004, 13:45 Uhr »
Ich bin diese Woche aus LV wiedergekommen. Habe dort nach Mystere und O jetzt Zumanity gesehen und war doch arg positiv überrascht. Die Show ist alles andere als prüde. Prüde empfand ich lediglich den amerikanischen Herren neben mir, der wohl alle Vorurteile eines Amerikaners in dieser Hinsicht erfüllte und keine Miene verzog – scheinbar auf eine Art Schockzustand zurückzuführen. War aber eher eine Ausnahme. Ansonsten war das Publikum und die Show ziemlich ’heiß’ drauf – wenn ich’s mal so formulieren darf. Ich bin ja mit recht verhaltenen Erwartungen in die Show gegangen. An Aufwand ist O natürlich nicht zu toppen. Zumanity steht ganz im Mittelpunkt erotisch-sinnlicher Akrobatik, Tanz- und Gesangseinlagen, dazwischen aufgepeppt mit teilweise erotisch-derbem Humor. Das hätte ich so nicht erwartet. Der Zuschauer wird schon 15 Minuten vor Beginn der Show erotisch auf die Show eingestimmt. Also ich habe keinen Cent bereut. Der Slogan „Another side of Cirque du Soleil“ ist schon treffend zu verstehen. Mehr sage ich nicht dazu. Lasst euch überraschen.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: "Zumanity" in Las Vegas - wer hat es schon ges
« Antwort #3 am: 10.10.2004, 19:18 Uhr »
Das ist interessant. Dies ist die erste positive Stimme, die ich über Zumanity höre. Bisher habe ich nur negatives gehört.

Erst wollte ich es auch der amerikanischen Prüderie zuschreiben, aber beim genaueren Hinsehen bin ich zum Schluss gekommen, dass auch Leute, die gerne eine erotische Show sehen, größtenteils die Show schlecht finden.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.