Btw..... ....hätte ich eigentlich auch ein selbstgemaltes Wandbild aus meinem Wintergarten einschicken können???
http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?pid=62632&fullsize=1
Wow, das Bild sieht ja cool aus!!!!
Selbst gemalt oder malen lassen?
Selbst gemalt! Freut mich, daß es Dir gefällt, ist noch nicht fertig, aber im Moment ist es einfach zu heiß im Arches Canyon äääääh, im Wintergarten!
...da bin ich aber sehr gespannt wie es fertig aussehen wird, muss ich mich natürlich vor Ort von überzeugen .
Jaja....
.... ich weiß...
....aber.....
....Hallo Martin!
Ob ich das Wandbild JEMALS wirklich fertig kriege, weiß ich auch nicht, weil gerade mein Urlaub zuende geht!
Ich befürchte, daß es einige Monate, wenn nicht Jahre im Grundier-Zustand bleiben wird, und ich dann einfach irgendwann behaupten werde, daß es fertig sei!
Man erkennt ja den Delicate Arch...(hoffentlich)
Stimmt, die Beschränkung auf nur 2 Bilder ist mir bei der Auswahl meiner hervorragenden Sammlung auch sehr schwer gefallen. - Faktum ist aber, die USer mögen Steine sehen, schickt man halt Steinbilder...
@ B.D. Komisch! Bei mir ist das genau andersherum.....
Ich schicke manchmal schon ABSICHTLICH Fotos, von denen ich weiß, daß sie eigentlich eh keine Chance haben, gerade weil ich finde, daß das Thema so vielfältig ist, so daß man z.B. auch mal ohne Las Vegas auskommt,
auch ohne Wave, ohne Felsen....
....und ohne Sonnenuntergang am Wasser!
Da meine Knips-Bilder sowieso selten Kalender-Qualität haben, bin ich dann nahezu narrenfrei bzw konkurrenzlos!
Mir macht das einfach Spaß, mitzumachen und die wunderbar abwechslungsreiche Bildergalerie anzusehen, und ich sehe die auch mehrmals an! Und mir gefallen auch viele Motive, die wenig Sterne bekommen haben, und mir ist es als fototechnisch noch nicht so versierter "Exberdde" auch egal, ob ein Horizont schief ist, oder irgendein Rand verschwommen, hauptsache das Motiv ist interessant!