usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge verschwunden?  (Gelesen 688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacherman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Beiträge verschwunden?
« am: 02.02.2005, 23:54 Uhr »
Weiß nicht, ob diese Frage schon mal behandelt wurde, aber ich stelle sie einfach mal:  Ich habe festgestellt, daß ich mit nur (noch) 93 Beiträgen erfaßt bin, dabei hatte ich schon die magischen 100 erreicht. Jetzt ist mir der "Senior"-Status wieder aberkannt worden :cry: ...

Nicht daß das wirklich wichtig wäre :wink: , aber es ist mir halt aufgefallen. Woran liegt das :?:

Grüße,
Andreas

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Beiträge verschwunden?
« Antwort #1 am: 03.02.2005, 06:20 Uhr »
Wenn Threads gelöscht werden (z.B. weil sie veraltet sind), dann werden auch die Postings wieder zurückgezählt.
Cheers,

Hank !