usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chatprobleme  (Gelesen 889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Chatprobleme
« am: 12.09.2003, 22:11 Uhr »
Hallo auch!
Hab - wie könnte es auch anders sein - mal wieder ein Problem:

Wenn ich in den Chat will, kommt ja dieser schöne Text, man möge sich einen Nickname aussuchen und auf den Button klicken. Eigentlich würde ich jetzt über dem Text einen Button und eine Eingabemaske erwarten.
Nur leider sehe ich nur diese berühmte Bildchen mit dem roten x auf weißem Grund.
Liegt das an mir, oder ist das ein allgemeines Problem? Und wenns an mir leigt: Kann mir evtl von Euch jemad weiter helfen (Thomas?)?

Besten Dank - und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

Gruß
Busty
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Chatprobleme
« Antwort #1 am: 12.09.2003, 23:28 Uhr »
Hi Busty,

ich habe keine Probleme in den Chat zu kommen. Liegt wahrscheinlich doch an deinem PC. Warum ? Weshalb ? Wieso ? Ich hab' keine Ahnung. ::)


Gruß

Wolfgang