usa-reise.de Forum

Autor Thema: Halloween-Vorbereitungen  (Gelesen 16356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #15 am: 22.10.2007, 19:15 Uhr »
Grmpf, ich bin auch gerade bei den Vorbereitungen.
Die bestehen daraus, meinen Kindern zu erzählen, dass Halloween in USA/Kanada Tradition und okay und hier bei uns einfach nur nerviger Abklatsch ist.

Bin aber leider nicht so erfolgreich wie Thomas. Die Halloween Smilies in einem USA Forum sind klasse, während mein Sohn darauf besteht, an Halloween als quasi Fledermaus durch ein Albdorf zu flattern.  :roll:  :lol:

Am besten zeige ich ihm das Forum nicht ...  :wink:

Viele Grüße, Petra

Na dann sollte ich Deinen Kids mal die "Menüfolge" die sich meine Tochter für die Halloweenparty ausgedacht hat, zeigen:

amputierter Fuß (aus Hackbraten) mit Schimmelbrot (Lebensmittelfarbe) :shock:
Blutige Hände (Götterspeise aus dem Handschuh) :shock:
Wurmcocktail (Waldmeistersirup mit Gummiwürmer) :shock:
Fliegenpilze (Eier mit Tomaten) :shock:
Horrorbowle (geheim.....) :shock:


mhhhh lecker.... 8)


Viele Grüße Leia


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #16 am: 22.10.2007, 19:20 Uhr »
Hallo Leia!

Da müßt Ihr mal Bockwürstchen durchbrechen, bei der jeweiligen Hälfte am runden Ende eine kleine Fläche, etwa nagelgroß abschneiden, und darauf ein Mandelblättchen pressen. Das sieht exakt wie ein Fingernagel aus. Nun muß man am abgerissenen Ende noch Tomatensauße rauslaufen lassen...... :lol:...guten Appetit!


L.G. Monika

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #17 am: 22.10.2007, 20:00 Uhr »
Hallo Leia!

Da müßt Ihr mal Bockwürstchen durchbrechen, bei der jeweiligen Hälfte am runden Ende eine kleine Fläche, etwa nagelgroß abschneiden, und darauf ein Mandelblättchen pressen. Das sieht exakt wie ein Fingernagel aus. Nun muß man am abgerissenen Ende noch Tomatensauße rauslaufen lassen...... :lol:...guten Appetit!



Hallo Monika,

das ist ja krass... das werden wir sofort mit auf die Menükarte nehmen! Uns fehlt noch eine Horrorbeilage, hast Du da auch noch was auf Lager?
Viele Grüße Leia


Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #18 am: 22.10.2007, 21:14 Uhr »
Na klar, ich lad noch was hoch!  :lol:

Deviled Eggs

Da füllst du das Eigelb, das rausgenommen wurde, mit Mayonaise, Relish,( hier in D-Land wohl mit kleingehackten Gurken, sauer eingelegte, sehr fein gehackt),Paprika, scharf, grüne Lebensmittelfarbe, mischt das gut durch und füllst das wieder in die Eierhälften. Ein paar Blutstropfen zwischen die mit Schleim gefüllten Eier-fertig!  *schüttel*



...und hier habe ich Vanille-Pudding gekocht, auch grüne Lebensmittelfarbe reingetan und dann gab es Weingummi-Augen, Hände, Gebisse, die kamen zur Deko da drauf!



Dann hatte ich noch Spinnen-und Würmerbrot gebacken:



Hier ist Popcorn in den Handschuhen, als Fingernägel so kleine Zuckerhüte, und die gruseligen Hände erschrecken kleine Frikadellen-Gesichter, die aus Olivenringen und gespritztem Sahnemeerrettich entstanden sind!


L.G. Monika

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #19 am: 22.10.2007, 22:09 Uhr »

Hey Monika, das sieht ja klasse aus! Ich werd dann hier mal die ein oder andere Idee klauen denn ich bin am Samstag auf ner Halloween-Party und da solln wir was gruseliges zum Essen mitbringen (und ich dachte wenn ich koche ist das schon gruselig genug (bevor's mein Vater sagt))

...achja, hat jemand nen Vorschlag für ne einfache Verkleidung? Irgendwas zum vielleicht...

         

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.760
    • http://www.neef-online.de
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #20 am: 22.10.2007, 22:25 Uhr »
Unglaublich kreativ, Monika.
Lernt man das bei einem mehrjährigen USA-Aufenthalt... ?  :lol: :wink:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #21 am: 22.10.2007, 22:25 Uhr »
Kreativ, aber gräuselig!
 :shock: :shock: :shock:
:nixwieweg:

Quid licet Iovi, non licet bovi

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #22 am: 22.10.2007, 22:39 Uhr »
...achja, hat jemand nen Vorschlag für ne einfache Verkleidung? Irgendwas zum vielleicht...


Wie wär's so?  :lol:



Es gibt aufklebbare Nasen und Kinn, und der Rest ist Fantasie!  :lol:

Unglaublich kreativ, Monika.
Lernt man das bei einem mehrjährigen USA-Aufenthalt... ?  :lol: :wink:

Natürlich nur dort!

Früher habe ich mich NIEMALS mit sowas beschäftigt, geschweige denn mich verkleidet!  :roll:

Bin doch aus dem kühlen Norden!  :wink:

L.G. Monika

Westernlady

  • Gast
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #23 am: 23.10.2007, 07:13 Uhr »
Moni, tolle Ideen  :daumen:

(und ich dachte wenn ich koche ist das schon gruselig genug (bevor's mein Vater sagt)[img]

Der war gut  :lol:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #24 am: 23.10.2007, 09:25 Uhr »
Hmm, so langsam werde ich schwankend. Das sind ja tolle Bilder!  :kratzen: :think:

(und ich dachte wenn ich koche ist das schon gruselig genug (bevor's mein Vater sagt))

:lol: Schau mal hier.
Vor allem den "Leichenschmaus" auf Seite 10 find ich klasse.

Und hier gibt es Verkleidungstipps.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #25 am: 23.10.2007, 09:36 Uhr »
Moin zusammen.
Man das Menü sieht ja so gut aus wie bei "McDreck"
Aber die Finger sind Spitze, und sind schnell gemacht.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

AZcowboy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.068
    • Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #26 am: 23.10.2007, 09:44 Uhr »
Ich mag Halloween nicht. Meine Nachbarn lachen immer, wenn ich an deren Türen klopfe und "Süßes - oder es gibt Saures" sage.  :o :(

Vielleicht lachen die Nachbarn ja auch über deine Verkleidung ? 




Wie? Was?
Von Verkleidung hat mir keiner was gesagt!!!   :shock: :shock: :shock:  :lol: :lol: :lol:

Winke
Besuche uns auf gmintheworld.

"Dreams are teachers - they tell us a story to follow."


americanhero

  • Gast
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #27 am: 23.10.2007, 10:20 Uhr »
Monika, die Finger sehen einfach klasse aus. Tolle Idee :daumen:

Greetz,

Yvonne

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #28 am: 25.10.2007, 23:29 Uhr »
Hier noch ein aktueller Tip zu Halloween, den ich heute eher zufällig entwickelt habe: Man nehme eine angerissene Druckerpatrone und verschmiere den Inhalt in großen Flecken über beide Hände, z.T. auch so, daß nur die Hautrilllen gefärbt sind!
 :shock: :wut33: :bang:

Eine etwas teure Methode, aber das Ergebnis sieht sehr gruselig aus und ist mit normaler Seife auch nicht zu entfernen!
:shit:


Quid licet Iovi, non licet bovi

BlueChicago

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Halloween-Vorbereitungen
« Antwort #29 am: 26.10.2007, 07:34 Uhr »
... aber das Ergebnis sieht sehr gruselig aus und ist mit normaler Seife auch nicht zu entfernen!
:shit:



Hast du ein Bild?  :wink:
Viele Grüße
Sven