Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Monika,oben Extras, Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Cokies löschen, ggf. auch Dateien löschen.OK drücken, einmal aus und wieder einloggen. Weg ist der Spuk.
Zitat von: NYPete am 01.11.2007, 10:09 UhrHallo Monika,oben Extras, Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Cokies löschen, ggf. auch Dateien löschen.OK drücken, einmal aus und wieder einloggen. Weg ist der Spuk.Das setzt aber voraus, daß Monika den Internet Explorer verwendet, bei anderen Browsern gehts ein wenig anders Cookies müssen übrigens nicht gelöscht werden, der Cache reicht.
Habe alles so gemacht, wie du beschrieben hast, aber die Hexen sind noch da! *seufz*
Zitat von: Crimson Tide am 01.11.2007, 10:43 UhrHabe alles so gemacht, wie du beschrieben hast, aber die Hexen sind noch da! *seufz*Die Geister, die ich rief, werd` ich nun nicht los ..... wußte schon Goethe
Extras -> Einstellungen -> Netzwerk -> Cache -> Jetzt löschen.Hängt aber von der verwendten Version ab. Ich habe die aktuelle 2.0.0.8
@Crimson TideWenn du auf 'Dateien löschen' klickst, hast du dann auch ein Häkchen gesetzt bei 'Alle offline-Inhalte löschen'?