Stellt sich nur die Frage, was ist einfacher: Anklicken und gucken, ob das stimmt, oder drei unterschiedliche Wertepaare vergleichen? Vielleicht bei "einfachen" Zielen das erstere, bei schwierigeren das letztere (der Parkplatz bei den Kasha Katuwe Tent Rocks z.B. war nicht so ganz einfach zu orten und ist beim bloßen Anklicken wohl auch nicht "auf der Stelle" identifizierbar).
Wenn ich mir nach einer Koordinate sicher bin, dass sie korrekt ist, werde ich auch sicher die anderen nicht mehr aufrufen, nur vorab jetzt die Highlights in "einfach" und "schwer" zu unterteilen war mir dann doch zu aufwendig.
Und die für mich ganz einfachen Ziele hatte ich vorab schon längst herausgefischt, zumindest die meisten, daher tauchte so etwas wie Golden Gate Bridge erst gar nicht in der Liste auf.
Edit:PS: Bitte nicht schlagen, wenn jetzt die eine oder andere Ortung ein zweitesmal von mir kommt; ich habe keinen exakten Überblick, was ich von den mir bekannten und vorgenommenen Zielen schon abgearbeitet habe.
Ich schlage niemanden. Bin ehrlich gesagt begeistert, wie viele Koordinaten bereits eingetragen wurden. Das vereinfacht die Sache wirklich enorm. Und spätestens beim dritten Eintrag fliegen die Highlights eh aus der Liste, so dass sie in den kommenden Tagen sicher für alle immer übersichtlicher wird.
Nur mal ein kleiner Zwischenstand:
493 Highlights wurden durch euch bearbeitet
168 Highlights davon mehrfach, so dass ich Koordinaten vergleichen kann
489 sind noch zu bearbeiten.