usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich bitte um Löschung meines Accounts  (Gelesen 5821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FSU-Seminoles

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
    • www.eichinger-herbst-marx.de
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #15 am: 23.08.2011, 12:17 Uhr »
Gerade wegen deinen beleidigenden Bemerkungen bin ich doch aus einem dieser ach so kuscheligen Foren weg. :lol:

Ich freu mich auch, Dich wieder zu treffen. Meines Wissens wurdest Du aber vom Admin wegen Deines Verhaltens gesperrt, nicht wahr?
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
87 1st USA
88-03 FL
00 WoMo SW
01 NY
06 WoMo DFW/SFO
07 WoMo CHI/SFO
08 NY+WoMo CHI/LAX
08 FL
09 FL
10 FL
11 WoMo CHI/NYC


ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #16 am: 23.08.2011, 12:24 Uhr »
Andersherum kommen gewisse Leute mal zum nachdenken, wenn alte Forenhasen das Forum endgültig verlassen.

"Alte Forenhasen"? Offensichtlich nehmen sich manche Leute auch einfach nur ein wenig zu wichtig... ich habe mich selbst schon aus 2 Foren "verabschiedet", aus verschiedenen Gruenden, aber zumindest ohne diese elendige Dramatik - nun ja, jedem das seine, wer's denn haben muss... Reisende soll man schliesslich nicht aufhalten.  8)

Arca

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 959
    • www.mrsarcadia.de
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #17 am: 23.08.2011, 12:32 Uhr »
Frag besser noch mal nach wie lange es gedauert hat bis man meinem Wunsch endlich nachgekommen ist.
Hier ist nicht der rechte Ort, eventuell widme ich ja  mal eine Seite meinen Erfahrungen die ich im Internet gesammelt habe.
Das juckt mich schon lange, als alter Messie kann ich nichtmal Mails wegwerfen.. :lol:

Packt das Popcorn wieder ein  :lol:

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #18 am: 23.08.2011, 12:37 Uhr »
Schade!  :oops:

Die "Tonart" find ich hier teils auch wirklich ... heftig.

USA_Björn

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #19 am: 23.08.2011, 12:42 Uhr »
Schade!  :oops:

Die "Tonart" find ich hier teils auch wirklich ... heftig.
Naja, heftig finde ich was anderes...jemanden beleidigen, das wäre heftig...aber so ist es doch nur eine normale Diskussion.

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #20 am: 23.08.2011, 12:47 Uhr »
Den Account abzumelden, ohne direkt betroffen zu sein, halte ich für überzogen.
Reducing Truck Traffic since 2007!

wilma61

  • Gast
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #21 am: 23.08.2011, 12:50 Uhr »
Wahrscheinlich Tropfen-Faß-übergelaufen

Willi

ilnyc

  • Gast
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #22 am: 23.08.2011, 12:57 Uhr »
Ich finde dieses Forum eigentlich zu 98% gut hinsichtlich Unterhaltungswert, Nutzen und Miteinander.

Natürlich gibt es auch mal Diskussionen, die heftiger geführt werden, aber so ist es halt, wenn man bei einem Thema engagiert ist.
Klugscheißer gibts zudem auch überall. Also auch in Foren.

Foren, in denen alle nur auf Dudi-Dudi--Du-bist-toll-ich-bin-toll machen, sind mir ehrlich gesagt suspekter als wenn es mal in einem Thread hier direkt wird und klare Meinungen vertreten werden. Da weiß man wenigstens woran man ist. Teilen muss man die andere Meinung noch lange nicht und "klugscheißende" Ratschläge auch nicht befolgen.

Gegen Unsachlichkeit, Beleidigung oder notorisches Ich-mische-jeden-Thread-mal-auf bin ich natürlich auch. Finde es allerdings besser, wenn man denjenigen konkret drauf anspricht oder die MODs einschaltet als zu ignorieren oder gar deswegen ein Forum zu verlassen. Damit ändert man nix und es ist nur eine Frage der Zeit bis einem woanders auch wieder jemand auf den Geist geht.

Ich nutze die Foren zur Information (70%) und Unterhaltung (30%). Und dazu gehe ich in mehrere Foren, denn nicht überall gibt es alles, was ich für die Reiseplanung brauche - außer Deppen, die gibts überall.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.878
    • http://www.neef-online.de
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #23 am: 23.08.2011, 15:06 Uhr »
Den Account abzumelden, ohne direkt betroffen zu sein, halte ich für überzogen.
Genau das dachte ich mir auch, falls der Hintergrund hier liegen sollte:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53250.msg713045#msg713045
Ich hatte heute Morgen schon begonnen, diesbezüglich eine Äußerung hier zu verfassen, habe es aber letztlich gelassen.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.596
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #24 am: 23.08.2011, 15:45 Uhr »
Hallo,
- außer Deppen, die gibts überall.
ein wahres Wort - gilt weit über die Welt der Foren hinaus, ohne daß man sich deshalb vom Leben verabschieden sollte.
Gruß
mrh400

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #25 am: 23.08.2011, 16:27 Uhr »
Den Account abzumelden, ohne direkt betroffen zu sein, halte ich für überzogen.
Da stimme ich Dir zu!  Das ist eine unreife, kindische Reaktion!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #26 am: 23.08.2011, 17:08 Uhr »

Warum dieser Dramathread? Eine PN an einen Mod hätte doch gereicht

Gruß

Palo

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #27 am: 23.08.2011, 19:16 Uhr »
Zitat
ein wahres Wort - gilt weit über die Welt der Foren hinaus, ohne daß man sich deshalb vom Leben verabschieden sollte.

das hast du schöön gesagt  :clap:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #28 am: 23.08.2011, 21:08 Uhr »
Es gibt Foren, in die traue ich mich kaum hinein und beschränke mich aufs Mitlesen, weil ich einfach schon beim Anlesen der Threads das Gefühl habe, es handelt sich um eine eingeschworene Gesellschaft von Leuten, die sich gegenseitig immer nur lieb haben, in die ich als Fremdling nicht einfach so hineinplatzen darf. Und es gibt Foren, in denen ich den internen Knigge auch nach Jahren offenbar noch nicht verstanden habe, wo ich immer wieder anecke, ohne mir einer Schuld bewusst zu sein.

Hier bin ich gerne, weil es bei den vielen Usern immer wieder nette Nasen gibt neben denen, die mir in irgendeiner Form nicht (immer) liegen. Und wenn ich mir ansehe, wie es anderswo zugeht, weiß ich es zu schätzen, dass hier nicht gleich mit der Todesstrafe gedroht wird, obwohl ich mir schon das eine oder andere Mal ein etwas früheres Eingreifen gewünscht hätte.

Ist das nicht in gewisser Weise wie im echten Leben, dass man mal aneinander gerät, sich mal gegenseitig auf die Füße tritt, sich wieder verträgt oder auch nicht, andererseits aber auch plötzlich hier jemanden kennenlernt, mit dem man mal ein paar nette Nachrichten austauscht? Der Terz, den es manchmal gibt, gehört doch in gewisser Weise ebenso dazu wie einen manchmal per PN aus heiterem Himmel irgendein nettes hilfreiches Angebot oder ein lieber Gruß erreicht. Es gibt eben überall auch Schatten, wo es Licht gibt.

Also los, nehmen wird die Bauanleitung und bauen das Regal wieder auf, oder möchtest du gerne das Vorurteil bestätigen, dass Ikea Regale keine lange Lebensdauer haben? ;)

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #29 am: 23.08.2011, 21:40 Uhr »
So was ähnliches (nicht so umfassend) wollte ich auch schreiben, habe es mir verkniffen, nachdem ich gerade bei 28 Grad in der Wohnung einer Freundin so ein nein, nicht IKEA, viel schlimmer: Lidl-Regal! aufbauen musste ...
 
@Ikea-Regal (falls Du überhaupt noch reinschaust):

Nimm diesen Blödsinn nicht so tragisch, wir brauchen hier Leute wie Dich!