usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ich bitte um Löschung meines Accounts  (Gelesen 5780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #45 am: 25.08.2011, 13:52 Uhr »
Zu was soll dieser Thread jetzt führen?

z.B.

a) dass andere User, die hier wertvolle Beiträge liefern und holen nicht wegen irgendwelcher Aktionen einfach gehen
b) dass User sich trauen,einfach mal zu sagen, wenn jemand sich nicht so wirklich gut verhält und man sich damit auseinander setzt
c) dass auch weitere User mal den Rücken stärken und eben nicht den Thread verlassen und nicht mehr aufrufen
d) dass man generell einfach ein wenig drüber nachdenkt wie das ankommen KÖNNTE was man so von sich lässt

und vielleicht auch, dass IkeaRegal klar wird, dass die Mehrheit der User sich hier gut benehmen und nach wie vor ein Interesse an informativem und unterhaltsamen Austausch haben.

Aber natürlich kann man den Thread auch ganz eng sehen und sagen, dass es um die Löschung des Accounts ging, der nun gelöscht ist, also das Thema beendet und der Thread geschlossen werden kann. Kam mir allerdings nicht vor, dass ihn DESHALB IkeaRegal eröffnet hat. Er hätte sonst auch einfach nur eine PN an einen Mod senden könnnen.

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Ich bitte um Löschung meines Accounts
« Antwort #46 am: 25.08.2011, 19:53 Uhr »
Das ist mir schon klar, was ich allerdings bis jetzt gelesen habe, sind Kommentare à la "mimimi, du bist so wichtig, dass du dein Gehen an die Große Glocke hängst",
anstatt das einfach gut sein zu lassen.