usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender 2010 - die Siegerbilder  (Gelesen 38807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #45 am: 26.10.2009, 18:06 Uhr »
also ich finde die Auswahl an Bilder toll. :applaus: Breit gefaechert, nicht nur Rote Steine, das gefaellt mir.
Und minderwertig finde ich keines der Bilder, die jetzt in den Kalender kommen werden.
Wir haben die Bilder schliesslich alle Just for Fun gemacht und nicht, um damit Geld zu verdienen. Und wem die Bilder nicht gefallen, der muss ja dem Thread nicht anklicken bzw. sich den Kalender kaufen.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #46 am: 26.10.2009, 18:08 Uhr »


Nein, das 1. ist - soweit ich das beurteilen kann - die Wave und das 2. eine Brücke und genauso sind die Fotos 26 und 36, wenn ich mir das 1. Posting, in dem Thomas die Bilder vorstellt, ansehe.

Kannst du bitte mal mit Worten erklären, was du auf dem 1. und letzten Foto siehst? Vielleicht kommen wir dann der Sache auf die Spur.



Entschuldigt...entweder bin ich blöd - oder mein Computer spinnt!
Damit wir nicht noch mal an einander vorbei reden, bezeichne ich jetzt die Bilder im letzten Posting  Bild 1 = A  und das letzte Bild = B!
Und ich habe es so aus Thomas ersten Posting kopiert!!

Ich sehe im Bild A eine Brücke bei Sonnenuntergang, die Sonne ist rechts im Foto über einem Wäldchen, die Brücke hat einen Bogen, unter der Brücke ist so was wie ein Steg bis in die Mitte der Brücke, links im Foto zwei große Brückenpfeiler mit Obelisk ähnlichen Spitzen!

Ich sehe im Bild B  eine Brücke bei Sonnenuntergang, die Sonne ist rechts im Foto über einem Wäldchen, die Brücke hat einen Bogen, unter der Brücke ist so was wie ein Steg bis in die Mitte der Brücke, links im Foto zwei große Brückenpfeiler mit Obelisk ähnlichen Spitzen!


Das 1. und letzte Foto ist doch identisch, oder nicht!?

und haben sogar unterschiedliche Formate (800x533 und 800x600).

Nööö, die haben bei mir zweimal Format  800X600 --- also gleich!??
Gruß Matze




San Francisco!!

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #47 am: 26.10.2009, 18:10 Uhr »
Matze, ich glaube Du solltest Deinen Computer mal wieder auswuchten lassen. Du bist glaube ich der einzige, der da zwei gleiche Bilder sieht. Ich sehe auf dem ersten Foto auch einen Teil der Wave...  :lol:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #48 am: 26.10.2009, 18:12 Uhr »


Nein, Matze. Bild A = Wave (?), Bild B ist die Brücke.

Versuche das, was dir TheWurst empfiehlt:

Das 1. und letzte Foto ist doch identisch, oder nicht!?

Nö, die sind sich nicht mal ansatzweise ähnlich und haben sogar unterschiedliche Formate (800x533 und 800x600). Drück doch mal STRG+F5  :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #49 am: 26.10.2009, 18:12 Uhr »
Matze, ich glaube Du solltest Deinen Computer mal wieder auswuchten lassen. Du bist glaube ich der einzige, der da zwei gleiche Bilder sieht. Ich sehe auf dem ersten Foto auch einen Teil der Wave...  :lol:

Ich heule gleich.... :lol: :lol:  Wo siehst Du Teil der Wave?? Die kenne ich nun wirklich, war schon dort!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #50 am: 26.10.2009, 18:14 Uhr »


Nein, Matze. Bild A = Wave (?), Bild B ist die Brücke.

Versuche das, was dir TheWurst empfiehlt:

Das 1. und letzte Foto ist doch identisch, oder nicht!?

Nö, die sind sich nicht mal ansatzweise ähnlich und haben sogar unterschiedliche Formate (800x533 und 800x600). Drück doch mal STRG+F5  :wink:

In welchem Posting?  Bei Thomas 1. Posting = vorstellen der Siegerfotos!?
Gruß Matze




San Francisco!!

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #51 am: 26.10.2009, 18:15 Uhr »
Hi!

Matze hat recht.
Das Brückenbild ist doppelt.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #52 am: 26.10.2009, 18:15 Uhr »
Hi Matze,

auch wenn du mit Heiner einen Leidensgenossen gefunden hast, so ist das besagte Brückenfoto weder bei Thomas noch in deinem Posting doppelt. Und Foto A ist eindeutig Wave lastig.
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #53 am: 26.10.2009, 18:18 Uhr »
Hi!

Matze meint dieses Bild


Gruß Heiner

und ich sehe es auch doppelt


Wat mutt, dat mutt

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #54 am: 26.10.2009, 18:19 Uhr »
Hi,
ich sehe insgesamt 53 Bilder, davon sind Bild Nr.26 & Bild Nr.36 eindeutig identisch!
Bildinhalt:
Ich sehe im Bild 26 eine Brücke bei Sonnenuntergang, die Sonne ist rechts im Foto über einem Wäldchen, die Brücke hat einen Bogen, unter der Brücke ist so was wie ein Steg bis in die Mitte der Brücke, links im Foto zwei große Brückenpfeiler mit Obelisk ähnlichen Spitzen!

Ich sehe im Bild 36 eine Brücke bei Sonnenuntergang, die Sonne ist rechts im Foto über einem Wäldchen, die Brücke hat einen Bogen, unter der Brücke ist so was wie ein Steg bis in die Mitte der Brücke, links im Foto zwei große Brückenpfeiler mit Obelisk ähnlichen Spitzen!


Allerdings haben sie verschiedene Dateinamen:
Bild 26:
usa-reise.net/galerie/albums/Kalender2010//Kalender%202010-4/kalender_2010_100.jpg

Bild 36:
usa-reise.net/galerie/albums/Kalender2010//Kalender%202010-7/kalender_2010_200.jpg

so siehts aus...

Gruss,
Manni

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #55 am: 26.10.2009, 18:23 Uhr »
Also, das ist ja wirklich ver-rückt, ich bin gespannt, woran es liegt...
Ich seh nix doppelt, noch nicht, aber vielleicht ist es ansteckend?  :D


Hi!

Matze meint dieses Bild


Gruß Heiner

und ich sehe es auch doppelt

Elsupremo

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 848
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #56 am: 26.10.2009, 18:24 Uhr »
Also bei mir ist auch nichts doppelt, die Brücke gibts nur genau einmal - ist ja schon merkwürdig  :?

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #57 am: 26.10.2009, 18:25 Uhr »
@ Matze und Heiner: Kann es sein, dass Eure PC's noch nicht gegen die Schweinegrippe geimpft sind? Solche Viren können nämlich manchmal ganz schön gefährlich sein...  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #58 am: 26.10.2009, 18:27 Uhr »
Ich sehe auch nix doppelt, aber vielleicht sollten Matze und Heiner mir mal einen Schluck von dem Zeug anbieten, das sie gerade trinken. ;-)

Aber im Ernst, an dieser Adresse: http://www.usa-reise.net/galerie/albums/Kalender2010//Kalender%202010-4/kalender_2010_100.jpg sehe ich die Wave.
Kopiert die mal in die Adresszeile des Browsers, wenn da immer noch die Yaquina Bay Bridge kommt, dann klickt mal auf reload. Vielleicht sitzt da aus irgendeinem Grund die Bruecke noch im Cache.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.624
  • Don't Mess with Texas
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #59 am: 26.10.2009, 18:28 Uhr »
Hi Stefan!

Glaub mir das Bild ist doppelt, und vielleicht spinnen eure PC :lol: :wink:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt