usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender 2010 - die Siegerbilder  (Gelesen 38717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #225 am: 10.01.2010, 07:24 Uhr »
ich habe eine gute und günstige Möglichkeit, Kalender erstellen zu lassen: Taschenkalender, Wandkalender... alles mögliche! kleiner Haken: unter Abnahme von 250 Stück lohnt sich das nicht, schade...

Hi Mig,

wenn die Qualität stimmt, könnte das trotzdem interessant sein. Der nächste Kalender startet bestimmt schon im Sommer, bring dich dann mit diesem Angebot wieder in Erinnerung. Das Kalenderteam wird über eine solche Alternative sicherlich dankbar sein.
Gruß

Wolfgang

Gina

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #226 am: 10.01.2010, 11:36 Uhr »
Hallo,

gestern kam auch mein Kalender an.  Ich finde ihn ganz ok, wobei ich etwas enttäuscht über die Plazierung der Wochendaten bin.
Dachte, das es so etwas in der Art wie die Sehnasuchtskalender wird. Bild oben und Kalendertage unter dem Bild.
Aber ich finde es klasse, das es überhaupt einen Kalender  gab.
Mal sehen, was es dann dieses Jahr an "Meckereien" und "Schwierigkeiten" gibt  :wink:
Gruß
Gina

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #227 am: 10.01.2010, 18:12 Uhr »
Das Ocean Drive Bild in September ist übrigens von H. Reinke, also von mir, und nicht von H. Boeck.  :wink:

Ich widerspreche dir ungern Heinz, aber wenn du das Bild meinst:



das hat wirklich H.Boeck geschossen. :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

ludowigo74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #228 am: 10.01.2010, 18:49 Uhr »
Die Bilder sind toll, auch wenn man die Tage nicht wirklich lesen kann und die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt.
Im Büro interessieren mich aber auch nicht die Daten oder Wochentage (dafür haben wir einen riesigen Wandkalender), sondern nur die tollen Bilder, die mich dann vom Schreibtisch gedanklich direkt in den Urlaub schweifen lassen


100% meine Meinung......
Grüsse, Lutz

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #229 am: 11.01.2010, 01:20 Uhr »
Das Ocean Drive Bild in September ist übrigens von H. Reinke, also von mir, und nicht von H. Boeck.  :wink:

Ich widerspreche dir ungern Heinz, aber wenn du das Bild meinst:



das hat wirklich H.Boeck geschossen. :wink:
Hallo lieber Heiko,
ich habe das Bild noch einmal mit meinem Bild verglichen: "Du hast recht!" Es ist nicht meins. Ich habe ein fast identisches Bild. Unglaublich!!! Aber dein Bild ist (noch  :wink: )besser!  :)

Tut mir wirklich leid, aber ich war fest davon überzeugt, dass es mein Bild ist.  :winke: Trotzdem, oder jetzt erst recht: Es ist mein Lieblingsbild aus dem Kalender!  :D
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #230 am: 11.01.2010, 01:28 Uhr »

Das ist langsam seelische Grausamkeit :wink: Mein Mund ist ohnehin schon wässrig genug, ich freue mich auf die schönen Bilder, aber der Kalender muss erst mal ein paar Tausend Kilometer überwinden :-(

Egal, ich bin ein geduldiger Mensch :D



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #231 am: 11.01.2010, 01:34 Uhr »

Das ist langsam seelische Grausamkeit :wink: Mein Mund ist ohnehin schon wässrig genug, ich freue mich auf die schönen Bilder, aber der Kalender muss erst mal ein paar Tausend Kilometer überwinden :-(

Egal, ich bin ein geduldiger Mensch :D






troeste dich, Angie, meiner ist auch noch in Europa und muss von der Family erst auf dem Weg hierher geschickt werden.
Bis dahin werden die ersten Wochen eh schon rum sein  :roll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #232 am: 11.01.2010, 01:40 Uhr »

troeste dich, Angie, meiner ist auch noch in Europa und muss von der Family erst auf dem Weg hierher geschickt werden.
Bis dahin werden die ersten Wochen eh schon rum sein  :roll:

Schön, eine "Leidensgenossin" zu haben :abklatsch: Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink: :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #233 am: 11.01.2010, 12:08 Uhr »
Meiner ist auch noch nicht da, und ich wohne nur in der Pfalz... :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #234 am: 11.01.2010, 12:27 Uhr »
mein Kalender ist nun auch endlich da. Vielen Dank an die Organisatoren und Produzenten !!!

Die Motive gefallen mir überwiegend sehr gut, nur leiden sie etwas unter dem ehr ... naja ... mässigen Druck. Auch die Tagesnamen/zahlen kann ich kaum noch erkennen ;)  Aber egal, die Bilder sind trotzdem gut.

Lurvig

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #235 am: 11.01.2010, 15:53 Uhr »
Meiner ist auch noch nicht da, und ich wohne nur in der Pfalz... :roll:

In der europäischen Pfalz...? :nixwieweg:


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #236 am: 11.01.2010, 16:50 Uhr »
Hallo lieber Heiko,
ich habe das Bild noch einmal mit meinem Bild verglichen: "Du hast recht!" Es ist nicht meins. Ich habe ein fast identisches Bild. Unglaublich!!! Aber dein Bild ist (noch  :wink: )besser!  :)

Tut mir wirklich leid, aber ich war fest davon überzeugt, dass es mein Bild ist.  :winke: Trotzdem, oder jetzt erst recht: Es ist mein Lieblingsbild aus dem Kalender!  :D

 :oops: :oops: :oops:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #237 am: 11.01.2010, 17:18 Uhr »
In der europäischen Pfalz...? :nixwieweg:

Nee, Afrika :lachen35:

Heute war er dann doch im Briefkasten, die Post stand aber vor der nahezu unlösbaren Aufgabe die Postleitzahl herauszufinden, die stand nämlich nicht drauf ;) Vielleicht hats deshalb etwas länger gedauert...

Naja, der ein bisschen aus als hätte den irgendein 12-Jähriger Waldorfschüler im Hobbykeller handgeklöppelt, aber sonst ist er klasse!  :D

KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #238 am: 11.01.2010, 19:52 Uhr »
Meine 2 kamen an und ich bin begeistert  :D :D :D

DANKE!!!!

@Thomas: ich hatte wegen des Urlaubs das Geld vorab überwiesen, dann ging der Preis ja nochmal runter. Bist du so nett und meldest dich deshalb bei Gelegenheit mal bei mir? Nur keine Eile, ich glaub du hast genug zu tun gerade!  :(

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Kalender 2010 - die Siegerbilder
« Antwort #239 am: 11.01.2010, 22:37 Uhr »
*heul* Ich hätte auch gerne einen Kalender *heul*
Frau will schließlich mitmeckern ... :lol:
... und ich wohne in Rheinland-Pfalz ...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)