usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kalender 2011 - Die Siegerbilder  (Gelesen 7455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Kalender 2011 - Die Siegerbilder
« Antwort #30 am: 02.09.2010, 12:16 Uhr »
In welchem Format erscheint eigentlich der Kalender???
das Format wird "A3 quer" sein.

Alles klar, danke!

Hoff ihr könnt nen guten Preis ausverhandeln!

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Kalender 2011 - Die Siegerbilder
« Antwort #31 am: 08.09.2010, 21:18 Uhr »
Man sieht nach der Bewertung haben sich Diskussionspunkte doch glatt von allein geregelt.

Im Ergebnis:

Super Auswahl, gelungene Mischung.

Und trotzdem gibt es schon wieder Mecker, User haben gewählt und die Jury hat verfeinert. Ist doch alles gut. Wem von einem Landstrich zuwenig Bilder  dabei sind, der sende beim nächsten Kalenderwettbewerb welche ein und wem von einem Landstrich zu viele Bilder dabei sind, der bewerte das nächste Mal entsprechend.  :(

Mir ist nur aufgefallen das das Bewertungssystem mehr oder weniger unfair wird, wenn nicht alle alle Bilder bewerten, sondern nur einen Teil, dann sind die Chancen einfach nicht mehr gleich verteilt, aber ich denke das ist ein anderes Thema und eine Lösung dürfte sehr aufwendig sein. Da bitten wir doch nächstes Jahr in Ruhe ALLE Bilder zu bewerten.  :D

In diesem Sinne

Herzlichen Dank an die Jury für den Megaaufwand und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.   :verneig:

Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Kalender 2011 - Die Siegerbilder
« Antwort #32 am: 15.09.2010, 22:47 Uhr »
Hat ein wenig gedauert, weil ich beruflich so viel zu tun hatte aber jetzt sind die Mails an alle Fotografen mit der Bitte um Einsendung der Originaldateien raus.

Wer von den Gewinnern keine Meil bekommen hat, bitte hier melden.
Gruß
Dirk