usa-reise.de Forum

Autor Thema: Linkdatenbank umgestellt  (Gelesen 756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Linkdatenbank umgestellt
« am: 09.05.2007, 23:31 Uhr »
Hallo zusammen,

die neue Plattform für usa-reise.de wächst und gedeiht: eben habe ich die Linkdatenbank erfolgreich konvertiert und eingespielt:

http://new.usa-reise.net/index.php?option=com_bookmarks&Itemid=41

Die Links lassen sich nun auch schnell nach Hits, Titel, etc. sortieren, unter der Haube gab es auch noch einige Veränderungen, die mir das Leben zukünftig leichter machen.

Alles ging soweit gut und alle Daten (Hits, Eintragsdatum, etc.) konnte ich erhalten, lediglich die Bewertungen konnten aufgrund der unterschiedlichen Bewertungssysteme nicht konvertiert werden. Ihr wißt also, was ihr zu tun habt  :wink:

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch alle Links überprüft und die Karteileichen entfernt, sodaß nun von 932 Links noch 770 übrig geblieben sind. Einige Dubletten sind noch darunter, aber da ich jetzt mit Excel direkt auf die Datenbank im Web zugreifen kann, ist diese Problem morgen dann auch Geschichte.  :D

Wessen (Nordamerika-bezogene) Homepage noch nicht eingetragen ist, kann dies natürlich auch gerne umgehend nachholen, auch sonstige gute Links zu unserem Thema sind natürlich immer willkommen, genauso wie Anregungen bezüglich der vorhanden Rubriken.

Das Eintragsformular der "alten" Linkliste werde ich dann ebenfalls morgen neu verlinken.

Viel Spaß und Mast & Browserbruch!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter