usa-reise.de Forum

Autor Thema: Netiquette!!!  (Gelesen 2104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Netiquette!!!
« am: 30.01.2002, 08:15 Uhr »
Hallo zusammen,

ich freue mich, daß unser Forum in letzter Zeit immer beliebter geworden ist und die Besucherzahl ständig steigt.

Ich musste aber leider auch feststellen, daß auch die Anzahl von Beiträgen, die sich deutlich im Ton vergreifen, gestiegen ist.

Natürlich gelten auch in einem Forum die gleichen Regeln des Miteinanders, die auch im "realen" Leben gelten - was eigentlich selbstverständlich und jedem klar sein sollte.

Ich werde in nächster Zeit verstärkt auf die Einaltung der Netiquette achten. Postings, die klar dagegen verstoßen, werden umgehend gelöscht.

Sollte ich mal etwas übersehen (ich kann nicht überall mitlesen) oder Ihr Fragen haben, so mailt bitte an forum@usa-reise.de.

Und jetzt nicht zurück zur Tagesordnung, sondern zur Normalität - danke!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter