usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Kategorie in den Highlights: Backroads  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Neue Kategorie in den Highlights: Backroads
« am: 13.06.2007, 16:57 Uhr »
Anlässlich des Threads über die Top 10 Backroads, der ja offensichtlich einigen Response findet möchte ich anregen, dass solche Strassen als eigenes Kapitel in den Highlights aufgenommen wird. (Damit gäbe es einen Sticky Thread, in dem alle diese Strassen aufgeführt sind.

Eventuell nicht nur Backroads.

Oder die Highways erweitern.

Egal wie, Hauptsache, diese Roads kommen in die Highlights.

Wie wärs?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Neue Kategorie in den Highlights: Backroads
« Antwort #1 am: 21.06.2007, 12:12 Uhr »
Nun offensichtlich ist das so kein Thema, dass nicht mal jemand von den Verantwortlichen sich Zeit für ein "Nein" nehmen konnte. Hab ich mich wohl getäuscht oder bin der einzige, den das interessieren würde.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Westernlady

  • Gast
Re: Neue Kategorie in den Highlights: Backroads
« Antwort #2 am: 21.06.2007, 12:20 Uhr »
Hi werner, wir haben es nicht vergessen.
Aus Urlaubsgründen waren aber nicht alle Beteiligten anwesend.
Wir machen uns Gedanken  :D

Clinton

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 319
Re: Neue Kategorie in den Highlights: Backroads
« Antwort #3 am: 22.06.2007, 21:13 Uhr »
Hallo wernerw

Ich finde deine Idee super,weil auch ich sehr stark an diesen Backroads interessiert bin.
Bin mal gespannt ob es aufgenommen wird.

Gruß

Clinton
Gruß Clinton