usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue Rubrik das Beste ?  (Gelesen 947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Neue Rubrik das Beste ?
« am: 11.09.2003, 23:29 Uhr »
Hallo

In den letzten wochen habe ich www.usa-reise.de
"erforscht". Mir ist aufgefallen das es eine "Rubrik "Das Letzte" gibt. Dort dort findet man Berichte über negative/schlechte Erfahrungen bzgl. z.B. Airline, Hotel.
Diese Idee finde ich toll.

Wir wäre es wenn man auch eine Rubrik "DAs Beste" einrichtet in dem über besonders postive Erfahrungen
berichten kann ?

Viele Grüße (Noch 7,5 Tage bis zum USA-Urlaub :D ;D)

Anne

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Neue Rubrik das Beste ?
« Antwort #1 am: 12.09.2003, 12:05 Uhr »
Hallo Anne,

danke für den Vorschlag, könnte man machen.

@alle: habt ihr Erlebnisse, die da reinpassen könnten?
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Neue Rubrik das Beste ?
« Antwort #2 am: 12.09.2003, 12:15 Uhr »
Da muß man etwas in den Gehirnwindungen kramen, mir fällt da das Erlebnis mit den 2 Damen, die Ihren Hund in Houston Gassi führten und zu mir ins Auto stiegen, um mir den Weg zum Hotel zu zeigen. Soviel zum Thema Hilfsbereitschaft in USA

midnite-cowboy

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Neue Rubrik das Beste ?
« Antwort #3 am: 12.09.2003, 21:27 Uhr »
hihi guys

mir bzw uns ist letztes Jahr folgendes passiert:

am 2. Tag in Lewiston/ID (nach 8 Std Autofahren angekommen, Motel gefunden und hungrig in den nächsten Burger King.

Zurück im Hotel hat nach einiger Zeit im Zimmer meiner
beiden boys das Telefon geklingelt; sie haben aber nicht alles verstanden und aufgelegt.
Darauf klingelts in unserem Zimmer und jemand fragt, ob
wir im Burger King gewesen wären...

Ja, ....

..ok, und vermissen Sie nichts???

habe zuerst bei mir kontrolliert, dann meine beiden Buben verdächtigt, aber....
...meine Frau hatte Ihre Bauchtasche mit mehr als
$ 1,000.-- und ihren Kreditkarten, div. Unterlagen etc
liegen lassen!!

die beiden girls vom Burger King haben sie gefunden und angefangen, in allen Motels nachzufragen....

Ich musste Ihnen je $ 50.-- Finderlohn richtig aufzwingen!!

das war ein highlight der anderen Art, die wir in den
Rocky States erlebten...

Mike
yee-haaa: I'm a certified cowboy now!!

No heaven can heaven be, if my horse isn't there to welcome me.