usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problme Rubrik Chat  (Gelesen 972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Problme Rubrik Chat
« am: 13.09.2003, 17:47 Uhr »
Hallo

Wenn man auf die Rubrik Chat klickt, sieht man ja normalerweise ein "Fenster/Feld" wo Man seine Benutzernamen eingeben kann und eine Button zum
anmelden.  Bis vorhin hat es auch geklappt. Und ich konnte in den chat . Seit kurzen dieses nicht mehr bei mir angezeigt . Es ist nur ein weißes leeres Feld zusehen.  Ich vermute das es bei den Einsttlung im menü-Piunkt Internet-Einstellungen liegt. Denn ich was bei den Menüpunkt Internet geändert, weil ich versuchen wollte das Der esprit.Shop. meine Cookies apzektiert.  Seit dem werden bei eingen internet Seiten nur leere Felder angezeigt. z.B wie oben beschrieben.
Bei der Seite www.sat1.de wird mir nur noch ein leeres schwarzes Feld angezeigt. Bevor ich versucht habe was
an den Internet-Einstellungen zu verändern, wurde diese Seite ohne Probleme angezeigt. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann ? Ich habe es versucht mit auf Standardeisntellungen zurücksetzen, aber dieses hat auch nicht geklappt. auch scheine bei mir nicht mehr allen Links geladen zu werden

Anne



german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Problme Rubrik Chat
« Antwort #1 am: 13.09.2003, 21:26 Uhr »
Hallo

Es funktioniert wieder. Hat an den Einstellung für Java gelegen. Auf www.wetter.com stand das die Seite nicht Ordnungsgemäß angezeigt wird, wegen den Java Einstellungen. Also habe Ich Sie geändert und es klappt wieder alles wie vorher.  Wollte nach dem Wetter schauen und habe dabei die Lösung gefunden  ;D :)

Anne

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Re: Problme Rubrik Chat
« Antwort #2 am: 13.09.2003, 23:22 Uhr »
Hey Anne!
Dann sag mir doch bitte mal, wo genau man das einstellen kann.
Leider bin ich grad zu blöd, dass das bei mir funktioniert - allerdings habe ich weder das Sat1-Problem, noch bei Wetter.com Probleme.
Gruß
Busty
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Problme Rubrik Chat
« Antwort #3 am: 14.09.2003, 18:41 Uhr »
Hallo

Welche Version des IE hast Du den ?

Anne

Busty

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 218
    • http://www.rudisport.de
Re: Problme Rubrik Chat
« Antwort #4 am: 15.09.2003, 16:23 Uhr »
Hab IE 6.028.

Java ist eignetlich angeschaltet. Auch mit dem extra Java-Programm funktionierts nicht. ;(
Gruß
Busty
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!