usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vorschlag: Gast funktion sperren  (Gelesen 5324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #60 am: 27.02.2004, 17:14 Uhr »
Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, gab es in einer Rubrik eine kleine Änderung der Rechte:

In Pro & Contra dürfen Gäste nur noch lesen

Zudem wurde ebenfalls technisch umgesetzt, was offiziell schon immer so war: neue Themen können nur durch den Moderator eröffnet werden.

Ich apelliere an die Vernunft aller Gäste und Mitglieder, ihre Beiträge so zu gestalten, daß eine weitere Einschränkung der Rechte bzw. eine Verschärfung des Registrierungsvorgangs nicht nötig ist.

Danke!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Anonymous

  • Gast
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #61 am: 28.02.2004, 08:51 Uhr »
Zitat von: Tazmania
Wo hier so gerne Postings gelöscht werden können sich die betreffenden  Moderatoren gleich mal daran machen ALLE meine Postings auf diesem Board zu löschen und dann auch meinen Account in die ewigen Jagdgründe schicken. Auf einem Board wo es wie bei der Militärjunta in einem drittklassigen Staat zugeht möchte ich nichts mehr von mir stehen wissen.

Bye,
Tazmania



und wieder ein mitglied weniger.......................

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #62 am: 28.02.2004, 09:34 Uhr »
Hi Gast (Taz ?)

Fakt ist, in diesem Forum werden nur dann Postings gelöscht, wenn sie gegen die Foren-Regeln verstoßen und sonst nicht.
Gruß

Wolfgang

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #63 am: 04.03.2004, 15:53 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Im Moment liegen die "Schrottpostings" bei über 50 %.
Um Geistermitglieder nicht lange durchzuschleppen würde ich den Account nach 6 Monaten "Untätigkeit" automatisch löschen.
Dem würde ich mich grob anschließen, da dadurch doch sicherlich auch die Datenbank entlastet würde. Ich wäre jedoch dafür (wurde glaube ich auch schon mal weiter vorher geschrieben), dass die User erst nach 12 Monaten gelöscht werden. Entweder man fährt alle Jahre wieder oder beteiligt sich auch so mal mit Tipps am Forum.

Nur meine Meinung.
Gruß
Thorsten


Matze Matth. Klose Celle

  • Gast
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #64 am: 11.07.2004, 17:13 Uhr »
Habe meine ganzen Namen geschrieben, weil ich nur Gast bleiben möchte! Habe aber durch mehrere USA Reisen vielleicht auch mal einen Rat, oder doch auch noch mal ne Frage! Daher würde ich es nicht gut finden, wenn es diese Mögllichkeit nicht mehr gebe. Kann ja nach größerem Zeitraum "gelöscht" werden!!

Matze

  • Gast
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #65 am: 11.07.2004, 17:20 Uhr »
Noch dazu: Würde mich vielleicht auch registrieren! Komme aber damit noch nicht richtig klar, da noch "Computerneuling"!! Welchen Benutzernamen müßte ich denn eingeben, den Anfang meiner E-Mail Adresse? Ihr seht, mancher hat auch Gründe, erstmal, nur Gast zu sein!!

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #66 am: 11.07.2004, 18:13 Uhr »
Hallo und willkommen Matze,

keine "Angst" - derzeit ist das Sperren der Gastfunktion alles andere aös aktuell. Entsprechende Diskussionen wurden (und werden evtl. zukünftig mal wieder) nur dann aktuell, wenn sich Gastbeiträge häufen, die weit außerhalb der Netiquette (siehe "Regeln") liegen.

Selbst das Löschen von "Gast"-Beiträgen ist derzeit kein Thema.

Was Deine Anmeldung anbelangt, kannst Du JEDEN Benutzernamen wählen, den Du magst und der nicht zufällig schon vergeben ist. Aber Du kannst natürlich auch erst mal als Gast ein und aus gehen ...

Viel Spaß  Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Vorschlag: Gast funktion sperren
« Antwort #67 am: 11.07.2004, 18:14 Uhr »
Hallo Matze,

willkommen im usa-reise.de Forum!

Deinen Benutzernamen kannst Du Dir selbst aussuchen - wenn Du noch weitere Fragen hast, schick' mir einfach eine Email, ich helfe Dir gerne!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter