Wenn ihr Alle immer nur meckern könnt, warum helft ihr dann nicht, es besser zu machen?
Diese Kritik ist ein feister Rohrkrepierer - ich habe schon mehrfach meine Hilfe mit allem drum und dran angeboten. Aber wer nicht will, der hat schon, trotzdem, eine 2. Chance hat jeder bei mir - aber keine dritte. Und wenn man dann zwei mal quasi am ausgetreckten Arm ausgehungert wurde, dann nehme ich das zur Kenntnis und dann soll es wohl nicht sein.
Hier stellt Jemand ein tolles Forum auf die Beine und opfert dafür einen Teil seiner Freizeit.
Das mag von außen so aussehen. Jeder kann so ein Forum relativ einfach "auf die Beine stellen", es steht und fällt mit den Anwendern. Und der angesprochene Teil Freizeit, da sehe ich nicht, wo das im konkreten Fall überhaupt auch nur den Promillebereich ankratzt.
PS: Bei mir gibt es übrigens nur sehr selten mal einen Fehler.
Das kann ich leider für mich nicht bestätigen, es gibt andauernd Datenbankfehler und wenn Du Dich überhaupt irgendwo bedanken willst, dann tu es bei Angie. Ohne sie würde das Forum schon lange stillstehen.