usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschiedliche Benachrichtigungen  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Unterschiedliche Benachrichtigungen
« am: 13.01.2007, 19:37 Uhr »
Hallo,

heute habe ich unterschiedliche Benachrichtungen zum gleichen Thema bekommen.
Ich sollte diesen link anklicken:

http://forentest.usa-reise.net/index.php?topic=20141.new;topicseen#new

Mein Benutzername und das Kennwort funktionieren aber nicht, kann mir jemand helfen???????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.170
Re: Unterschiedliche Benachrichtigungen
« Antwort #1 am: 13.01.2007, 20:16 Uhr »
Hallo Efty,

es laufen Beta - Tests zur neuen Foren - Software, ich vermute, dass ein alterBeitrag von dir da angesprochen wurde. Bitte in  diesem Fall ignorieren und ein Sorry aus dem Moderatoren - Team :!:
Gruß nypete


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Unterschiedliche Benachrichtigungen
« Antwort #2 am: 13.01.2007, 20:29 Uhr »
OK, alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid. Eine Mail war übrigens auch zum Thema "Frühstück"

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)