usa-reise.de Forum

Autor Thema: usa-reise.de Kalender 2013  (Gelesen 20550 mal)

Crimson Tide

• Diamond Member
Re: usa-reise.de Kalender 2013
« Antwort #75 am: 16.11.2012, 18:38 Uhr »
Hallo Angie,

komisch, da sind meine vier Mails angeblich zurückgekommen, aber du hast mir doch noch in der Nacht bei allen vier Bildern geantwortet, oder?

L.G. Monika

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #76 am: 16.11.2012, 18:42 Uhr »

Hallo Monika,

guck' eine Seite davor, Tinerfeño hat auch eine Fehlermeldung bekommen und ich habe sowohl seine Fotos als auch deine 4 Fotos bekommen. Es ist alles in bester Ordnung.

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #77 am: 16.11.2012, 19:41 Uhr »

So, liebe Leute, wie sieht es denn aus? Schon zu Abend gegessen und frisch gestärkt? :wink:

Dann klemmt euch doch bitte vor den PC und guckt mal nach, was eure Festplatten an schönen Fotos beheimatet. Und dann sucht pro User 4 schöne Fotos aus und sendet sie an kalener2013@usa-reise.de.

Achtet bitte darauf, dass ihr den Fotos "ordentliche" Dateinamen gebt, diese soll zumindest den Ort der Aufnahme und den Bundesstaat beinhalten. Wenn z. B. ein Arch zu sehen ist, dann den Namen des Arches dazu schreiben und sollte aus eurer Email-Adresse nicht euer realer Name hervor gehen, dann diesen bitte in der Mail dazu schreiben.

Auf die Plätze, fertig, los! Runde 2 startet JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #78 am: 16.11.2012, 19:55 Uhr »

Hallo Monika,

guck' eine Seite davor, Tinerfeño hat auch eine Fehlermeldung bekommen und ich habe sowohl seine Fotos als auch deine 4 Fotos bekommen. Es ist alles in bester Ordnung.

LG, Angie

GUUUUUUT!!!! :groove:

L.G. Monika

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #79 am: 16.11.2012, 20:07 Uhr »
Tinerfeño hat auch eine Fehlermeldung bekommen und ich habe sowohl seine Fotos als auch deine 4 Fotos bekommen.

Und zwar bei jeder einzelnen Mail, die an diese Adresse ging. Auch bei unserem "Chat" vorhin. Also irgendwas scheint da nicht zu stimmen... aber solange alles ankommt  :wink:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #80 am: 16.11.2012, 20:57 Uhr »
Tinerfeño hat auch eine Fehlermeldung bekommen und ich habe sowohl seine Fotos als auch deine 4 Fotos bekommen.
Diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Sie wird aber nicht von dir verursacht, sondern scheinbar von Wolfgang.
"Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded." - Sein web.de Postfach ist voll.

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #81 am: 16.11.2012, 21:02 Uhr »
Diese Fehlermeldung habe ich auch bekommen. Sie wird aber nicht von dir verursacht, sondern scheinbar von Wolfgang.
"Requested mail action aborted: exceeded storage allocation Quota exceeded." - Sein web.de Postfach ist voll.

Das steht bei mir auch drin, aber ist schon komisch, denn die Mails wurden an Wolfgang doch von Angie weitergeschickt, also hätte sie die Benachrichtigungen bekommen müssen, oder?

L.G. Monika

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #82 am: 16.11.2012, 21:04 Uhr »
aber ist schon komisch, denn die Mails wurden an Wolfgang doch von Angie weitergeschickt, also hätte sie die Benachrichtigungen bekommen müssen, oder?
Nein, Mails an forenadmin@usa-reise.de bekommt er meines Wissens auch automatisch. Und dort hatte ich die Bilder hingeschickt.

Anne05

• Gold Member
« Antwort #83 am: 16.11.2012, 21:09 Uhr »
Hallo,

ein schöner Kalender ist immer gut, klar würde ich auch einen nehmen.
Fotos kommen morgen oder übermorgen.

DANKE für den Einsatz   :)

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #84 am: 16.11.2012, 21:09 Uhr »

Das ist richtig, bis heute Mittag wurden die Mails auch an Wolfgangs Email-Adresse gesandt, er hat jedoch nur ein sehr kleines Postfach, das rasch voll ist. Heute Mittag hat Thomas diese Weiterleitung unterbunden, aber solange Wolfgang nicht Zeit hat, seine Mailbox zu leeren, wird es zu den Fehlermeldungen kommen.

aber ist schon komisch, denn die Mails wurden an Wolfgang doch von Angie weitergeschickt, also hätte sie die Benachrichtigungen bekommen müssen, oder?
Nein, Mails an forenadmin@usa-reise.de bekommt er meines Wissens auch automatisch. Und dort hatte ich die Bilder hingeschickt.

Andreas, als du mir die Bilder schicktest, ging es noch über die Forenadmin-Mail, aber seit gestern Abend nur mehr über die kalender2013@usa-reise.de-Adresse.

Und solange Wolfgang keine Zeit hat, sein Postfach zu leeren, bekommt er auch keine Forenadmin-Mail. Ist weiters nicht schlimm, denn ich hocke jetzt ohnehin zu 95 % vor dem PC.

Viele Grüße,
Angie

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #85 am: 16.11.2012, 21:10 Uhr »

Hallöchen liebe Anne :D

Fotos kommen morgen oder übermorgen.

klasse, ich freue mich darauf :D

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #86 am: 16.11.2012, 21:27 Uhr »

Nein, das war eine andere Fehlermeldung. Bei mir wurde sie an eine Adresse weitergeleitet, die eindeutig Angie zuzuordnen ist (Kanaran und Hawaii-Bezug). Dazu dann noch folgender Fehlertext:

"Explanation: host tnetmx.telefonica.net [***.****.****] said: <****@gmx.net>
                sender rejected (SPF Hard Fail)"
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #87 am: 16.11.2012, 21:32 Uhr »
"Explanation: host tnetmx.telefonica.net [***.****.****] said: <****@gmx.net>

telefonica.net bin ich, bei gmx.net fühle ich mich nicht angesprochen.

Fakt ist aber bis jetzt, dass ich offensichtlich alle Mails erhalten habe. Bisher hat noch nie jemand nachgefragt, ob ich die Bilder bekommen habe und ich musste verneinen.
Viele Grüße,
Angie

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #88 am: 17.11.2012, 00:23 Uhr »
So eine Fehlermeldung habe ich auch bekommen:

"Mail delivery to the following recipient has finally failed:

xxx@telefonica.net
  Last reason: 550 5.1.0
  Explanation: host tnetmx.telefonica.net [213.x.xxx.xxx] said: <xxx@gmx.de> sender
               rejected (SPF Hard Fail)"

Hat ich nicht weiter gestört, da angie schon vorher geantwortet hatte.
Gruß
Dirk

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #89 am: 17.11.2012, 00:46 Uhr »

Ignoriert die Fehlermeldungen. Ich antworte IMMER auf die Mails. Wenn ihr mal keine Antwort bekommt, dafür aber eine Fehlermeldung, dann schreibt mir eine PN. Ganz auszuschließen ist es natürlich nicht, dass mal eine Mail bei kalender2013@usa-reise.de nicht eingeht, aber doch ziemlich unwahrscheinlich und ist bis jetzt nicht vorgekommen. Im Postfach ist noch genug Platz.

An all jene, die noch keine Fotos geschickt haben:

Klemmt euch bitte vor den PC und guckt nach, was eure Festplatten an schönen Fotos beheimatet. Und dann sucht pro User 4 schöne Fotos aus und sendet sie an kalener2013@usa-reise.de.

Die Fotos bitte in Originalgröße und Querformat.

Achtet bitte darauf, dass ihr den Fotos "ordentliche" Dateinamen gebt, diese sollen zumindest den Ort der Aufnahme und den Bundesstaat beinhalten. Wenn z. B. ein Arch zu sehen ist, dann den Namen des Arches dazu schreiben.

Sollte aus eurer Email-Adresse nicht euer realer Name hervor gehen, dann diesen bitte in der Mail dazu schreiben.

Runde 2 hat begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf eure Bilder - und nicht nur ich! :D

Viele Grüße,
Angie