danke für die Unterstützung - ich wäre mit 5 Stück dabei.
Ich habe es in einem Beitrag woanders geschrieben (irgendwo sollte der angepinnt sein): Kalenderstückzahlen sind für mich unwichtig. Wichtig ist die Anzahl Teilnehmer an sich und ob es überhaupt genügend Fotos gibt, um einen Kalender sinnvoll zu gestalten.
Die Bestellung des Kalenders (egal wieviel und egal wohin) obliegt nicht mir, sonderm jedem selbst, da der Kalender ganz normal in einem Internet-Foto-Laden gedruckt werden wird. Entweder (oder auch vielleicht auch "und") wird der Kalender dort irgendwo zentral aufbewahrt, oder man kann ihn hier herunterladen. Momentan ist
www.pixum.de mein Favorit, da bin ich seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
Die Bestellung und Bezahlung führt jeder ganz normal Online für sich durch - ich stelle nur den Kalender zusammen und organsiere (zusammen mit Angie, die schon fleißig die Galerie einrichtet) den Eingang und die Bewertung der Fotos. Im Idealfall sollte es am Ende der 1. Dezemberwoche einen fertigen Kalender geben, der dann direkt bei Pixum (o.ä.) bestellt werden kann. Das sollte reichen, damit er Weihnachten unter dem Baum liegt.