usa-reise.de Forum

Autor Thema: Virus von @usafan.de  (Gelesen 1055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Virus von @usafan.de
« am: 17.10.2005, 22:33 Uhr »
Hallo

Mein Virenscanner hat heute eine E-Mail von adressse @usafan.de gelöscht.
Also passt auf wenn ihr eine Mail von dieser Adresse bekommt.

Hier die Mail

Symantec E-Mail-Proxy hat folgende E-Mail-Nachricht gelöscht:

Von: adressse @usafan.de
An: ???@???.de
Betreff: Important m$6h?3p


Gruß Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Virus von @usafan.de
« Antwort #1 am: 17.10.2005, 23:37 Uhr »
Hallo

Danke für die Info. SO ein Problem hatten wir schonmal. Oft nehmen die Viren einfach eine beliebige E-Mail Adresse. Ich hatte schon eine Viremail von meiner yahoo.de Adresse und SPam-Mails obwohl Ich keine Mails von dortvershickt habe und mein Rechner sauber war.

Anne

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Virus von @usafan.de
« Antwort #2 am: 12.11.2005, 13:47 Uhr »
So etwas kommt häufig vor. Man sollte sehr gut aufpassen welche E-Mails geöffnet werden. Lieber ein zweites Mal prüfen. Lieber ein suspektes E-Mail löschen oder Überprüfen mit einem Virenscanner. Ab und zu kommt es vor, dass ich eine E-Mail empfange die meiner eigenen E-Mail Addresse ähnlich ist.