usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie geht das: Beiträge seit x.y anzeigen  (Gelesen 838 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaelAC

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 269
    • http://www.familie-becker-feldmann.de
Wie geht das: Beiträge seit x.y anzeigen
« am: 05.02.2004, 13:55 Uhr »
Ich finde die Menuefunktion "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" sehr nützlich - und benutze sie eigentlich immer.

Nun kann ich manchmal die Liste nicht komplett "abarbeiten". Dadurch "verliere" ich beim nächsten Besuch immer einige Beiträge (denn sie werden ja nicht noch einmal angezeigt).

Kann ich im Such-Menue irgendwo eingeben "alle Beiträge seit (z.B.) 1.2.2004" ?  (Denn die obige Feature ist intern ja mit der Suchfunktion realisiert).

Danke+Gruß, Michael
Reiseberichte Chicago, Westen und Nordwesten USA: www.familie-becker-feldmann.de/reisen/reisen.htm

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Wie geht das: Beiträge seit x.y anzeigen
« Antwort #1 am: 05.02.2004, 14:43 Uhr »
Hallo Michael,

Du kannst im Suchmenü leider nicht so spezifisch suchen, was Du machen könntest, wäre:

Bei "Durchsuchen" z.b. 7 Tage einstellen und dann absteigend nach "Zeit" sortieren lassen, bei Suchbegriff einfach "*" eingeben, dann bekommst Du alle Beiträge der letzten 7 Tage zeitlich sortiert. Die kannst Du ja dann bis zum "Stichtag" durchgehen.

Vorsicht, bitte darauf achten, daß wirklich eine Grenze beim Zeitraum (1 Tag, 7 Tage, 1 Monat...) eingestellt ist - hatte eben versehentlich "alle Beiträge" gewählt, das dauert ewig und irgendwann bricht die Suche ab.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wie geht das: Beiträge seit x.y anzeigen
« Antwort #2 am: 05.02.2004, 15:15 Uhr »
das wäre ja der idelae Belastungstest geworden...  :wink:

Ich habe übrigens auch schon über dieses Problem nachgedacht, das hier angesprochen wird. Alle Threads, die mit einen neuen Beitrag enthalten, sind doch mit so einem orangefarbenen Teil gekennzeichnet. Kann man nicht eine Funktion einrichten und einen Link unter "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" setzen, bei dem alle Beiträge angezeigt werden, die ein neues Posting beinhalten, egal, wie lang das her ist?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de