usa-reise.de Forum

Umfrage

Wie seid ihr hierher gekommen?

Suchmaschine (Google o.Ä.)
14 (63.6%)
Empfehlung Freunde / Bekannte
1 (4.5%)
Links auf anderen Webseiten
3 (13.6%)
weiß nicht mehr
2 (9.1%)
sonstiges?
2 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 30.06.2004, 09:31 Uhr

Autor Thema: Wie seid ihr hier hergekommen?  (Gelesen 4606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #15 am: 20.11.2003, 22:55 Uhr »
Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Thread natürlich auch. Irgendwo hier hatte ich schon mal den "Geburtstag" des Forums genannt, aber der Thread ist wahrscheinlich schon längst dem Housekeeping zum Opfer gefallen.

Ich wühle das Datum gerne nochmal raus - die allerersten Postings habe ich auch noch irgendwo hier auf dem Notebook liegen (wobei das zugegebenermaßen Selbstgespräche zwischen mir und diversen Pseudonymen waren, um das Forum "in Schwung" zu bringen...).

Was habe ich mich damals gefreut, als der erste "echte" Besucher einen Beitrag verfasst hat  :D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #16 am: 20.11.2003, 22:57 Uhr »
Hallo

Ich habe einen Hinweis in den Reiseforum/USA von WEbpage Ingrids Welt gefunden. Die Adresse von diesen Forum (Ingrid) habe ich aus der Tomorrow.
Hier das Forum wurde nicht in dem betreffenden Artikel erwähnt.

Anne

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #17 am: 20.11.2003, 23:07 Uhr »
Bei mir trifft die Nr.5 zu. Es war reiner Zufall, wie ich diese Seite gefunden habe. Ich habe mal www.vereinigte-staaten.de in den Browser eingegeben und schwuppdiwupp war ich hier. Das war vor jetzt schon über 2,5 Jahren und wurde Mitglied Nr. 39.

Gruß Daniel


Luboyera

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
    • Eingradnord
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #18 am: 21.11.2003, 00:23 Uhr »
Ich bin während der Planungen für unseren ersten USA-Urlaub per Google hier gelandet und bin froh, das Forum vor meinem ersten USA-Urlaub gefunden zu haben.
Wobei es noch einige andere Seiten gibt, die INMO auch unerlässlich für die Urlaubsplanung USA-Südwest sind (lalas Homepage z.B.)

Grüßle, Torsten
Grüße

Torsten



www.eingradnord.com

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #19 am: 21.11.2003, 01:12 Uhr »
Hi,

beim googeln nach der Wave bin ich auf Karsten Rau's HP gelandet (Ehre wem Ehre gebürt) und habe dort und einen Tag später auch auf Volker's Page (Lalas Reisen) den Link zum Forum gefunden ............. und bin irgendwie hängen geblieben.  ;)

Gruß Easy
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #20 am: 21.11.2003, 03:11 Uhr »
Wie ich zum Forum gekommen bin? Daran kann ich mich so gut erinnern, wie an meine Geburt:
AUF EINMAL WAR ES/ICH DA!
Viele Grüße
Heinz

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #21 am: 21.11.2003, 09:06 Uhr »
Zitat von: Heinz link=board=allgem;num=1069332213;start=15#20 date=11/21/03 um 03:11:29
Wie ich zum Forum gekommen bin? Daran kann ich mich so gut erinnern, wie an meine Geburt:
AUF EINMAL WAR ES/ICH DA!


Ich stelle mir das egrade bildlich vor: Rechner einschalten, Browser öffnen, mit verschränkten Armen zurücklehnen und mal sehen, was sich da so tut.
Nicht böse sein, fiel mir nur gerade spontan ein.  ;) ;) ;D ;D
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #22 am: 21.11.2003, 09:52 Uhr »
Zitat von: Thomas link=board=allgem;num=1069332213;start=15#15 date=11/20/03 um 22:55:59
die allerersten Postings habe ich auch noch irgendwo hier auf dem Notebook liegen (wobei das zugegebenermaßen Selbstgespräche zwischen mir und diversen Pseudonymen waren, um das Forum "in Schwung" zu bringen...).


Wie war das noch gleich?

Zitat
Es ist aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht erwünscht, dass einzelne Personen zeitgleich unter mehreren Namen im Forum aktiv sind.


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #23 am: 21.11.2003, 13:24 Uhr »
Bin durch eine private Website hier gelandet, fragt aber nicht, von welcher!!

Leider stand auf dieser Packung nicht:

Dieses Forum macht süchtig, vor bleibenden Schäden muss gewarnt werden.
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com

Juergen

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 912
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #24 am: 21.11.2003, 14:47 Uhr »
Hallo Nobby,

ja so ist das mit der 1 oder 4 - vielleicht weiss ich es wirklich nicht. Doch glaube ich mich zu erinnern, dass ICH (oh je  :-[) in ein oder zwei Beiträgen bei Grundmann auf dieses Forum hier verwiesen habe und damit den ein oder anderen vielleicht rüber geschleppt  ;D...

Also doch die 1' ???

Egal, das Ergebnis zählt - und das ist (dem ein oder anderen unken, Ärger  >:( , Problemen und Missverständnissen  :(zum trotz) doch weiter mehr als vorzeigbar  ;) ;) ;).

Auf weitere n Jahre ... Jürgen
Nur wo man zu Fuß war, war man wirklich ... [/color] [/b]

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #25 am: 21.11.2003, 15:02 Uhr »
Zitat von: Thomas link=board=allgem;num=1069332213;start=15#15 date=11/20/03 um 22:55:59
Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Thread natürlich auch. Irgendwo hier hatte ich schon mal den "Geburtstag" des Forums genannt, aber der Thread ist wahrscheinlich schon längst dem Housekeeping zum Opfer gefallen.

Ich wühle das Datum gerne nochmal raus - die allerersten Postings habe ich auch noch irgendwo hier auf dem Notebook liegen (wobei das zugegebenermaßen Selbstgespräche zwischen mir und diversen Pseudonymen waren, um das Forum "in Schwung" zu bringen...).

Was habe ich mich damals gefreut, als der erste "echte" Besucher einen Beitrag verfasst hat  :D



Hallo Miriam, äh, Thomas ! ;)



Cheers,

Hank !




GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #26 am: 21.11.2003, 16:09 Uhr »
Sach mal Hank,

hast du nichts zu tun oder ein riesiges Rechenzentrum im Kopf oder bist du der Einzige der mit der Suchfunktion richtig umgehen kann?

Mfg   Günter

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #27 am: 21.11.2003, 17:33 Uhr »
@Günter,

das findest Du nicht mit der Suchfunktion, höchstens auf meiner Festplatte ;) - dort hab ich den screenshot seit Ewigkeiten liegen, aber frag mich nicht, woher (Nr. 4).
Cheers,

Hank !




Traude

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 625
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #28 am: 21.11.2003, 18:21 Uhr »
Hab auch bei Grundmann begonnen.Das wurde nach einiger Zeit langweilig.
Dann  hab öfter in "1001Reisen "die USA Berichte  
gelesen und bin irgendwann auf Andrea´s und lala`HP gekommen .Andrea machte mich einmal auf dieses Forum aufmerksam.Zuerst schaute ich nur hie und da hinein und im Februar meldete ich mich als Mitglied an.
Seitdem bin ich süchtig. Im Mai geht´s wieder los,25 Tage USA.Da werd ich noch so manche Stunde im Forum verbringen.
Gruss Traude

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Wie seid ihr hier hergekommen?
« Antwort #29 am: 21.11.2003, 18:56 Uhr »
Hallo zusammen,

uppss - was sich so alles auf der Festplatte von Hank findet.  ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt