usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wieso werde ich dauernd rausgeschmissen?  (Gelesen 673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Wieso werde ich dauernd rausgeschmissen?
« am: 13.02.2006, 21:09 Uhr »
Heute mag mich das Forum nicht. Dauernd muß ich mich neu einloggen   :evil:  Woran kann das liegen, muß ich irgendwas an meinen PC-Einstellungen ändern?

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Wieso werde ich dauernd rausgeschmissen?
« Antwort #1 am: 13.02.2006, 21:24 Uhr »
Hi,

vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
Warum immer neu einloggen?

Viele Grüße
Andreas

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Wieso werde ich dauernd rausgeschmissen?
« Antwort #2 am: 13.02.2006, 21:56 Uhr »
Das hilft mir jetzt nur bedingt weiter. Mir geht es ja nicht darum, daß ich mich immer wieder einloggen muß wenn ich die Seite neu aufrufe, sondern daß ich während ich hier eingeloggt bin und lese (oder schreibe  :evil: ) ausgeloggt werde. Ich verlasse in der Zeit die Seite ja nicht  :?:

Das mit dem automatisch einloggen klappt bei mir vermutlich eh nicht, da ich mit dem Firefox unterwegs bin und immer alle Cookies nach der Sitzung lösche. Und darum ging es ja eher in Deinem Link wenn ich als Laie das richtig verstanden habe  :idea: